Letzte Aktualisierung: um 17:19 Uhr

Neue Schweizer Businesscharterairline bestellt 15 Volt Aero Cassio vor

Der Kundenstamm des Flugzeugbauers wächst. Sky 2 Share hat eine Vorbestellung für 15 Exemplare seines Elektro-Hybrid-Flugzeugs Cassio platziert. Es geht um die fünfsitzigen Cassio 330, wobei der Kunde auch die Flexibilität habe, zur sechssitzigen Cassio 480 und die zwölfsitzigen Cassio 600-Version zu wechseln, wie Volt Aero erklärt.

Sky 2 Share ist ein B2B-Betreiber, der Charterflüge für kleine und mittlere Unternehmen anbietet. Dies geschieht über ein Programm für Bruchteilseigentum, das es ermöglicht, die Umweltauswirkungen der Geschäftsluftfahrt zu reduzieren. Mit dieser jüngsten Vereinbarung hat Volt Aero nun insgesamt 218 Aufträge und Verpflichtungen für seine Cassio-Flugzeugfamilie erhalten.