Letzte Aktualisierung: um 21:50 Uhr
Partner von  

British Airways

Mr. Bean, Scully und Gandalf helfen bei der Sicherheit

British Airways war bisher zurückhaltend, was spektakuläre Sicherheitsvideos betrifft. Nun meldet sich die Airline auch zu Wort. Und das mit einer geballten Ladung an Stars.

Lange hat British Airways sich zurückgehalten, was kuriose Sicherheitsvideos betrifft. Nun macht die Fluggesellschaft auch mit. Und dabei steigt sie nicht einfach so quer ein, sondern mit vollem Schub.

British hat eine geballte Ladung an Stars an Bord geholt, die die Sicherheitsvorkehrungen an Bord beschreiben. Ian McKellen, der unter Anderem bekannt für seine Rolle als Gandalf in der Herr-der-Ringe-Trilogie ist, Gillian Anderson, die Agent Scully in Akte X spielte und Rowan Atkinson sind nur drei der vielen Stars, die in einem fiktiven Casting antreten. Einen Auftritt hat auch Starkoch Gordon Ramsay, der in gewohnter Manier sogar herumfluchen darf. Allerdings nur im Directors Cut.

Sehen Sie sich das Video oben selbst an.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.