Lufthansa verbessert Essensangebot in Business Class auf Kurz- und Mittelstrecken

Die deutsche Fluggesellschaft führt ab dem 26. Februar ein neues Catering-Konzept in der Business Class auf Kurz- und Mittelstrecken ein. Reisende profitieren von einer größeren Auswahl an kalten und warmen Speisen, die in Zusammenarbeit mit Starkoch Johann Lafer entwickelt wurden, wie Lufthansa mitteilt.

Auf Flügen ab zwei Stunden werden mehr vegetarische und nicht-vegetarische Gerichte angeboten. Bei längeren Flügen ab drei Stunden stehen künftig drei statt zwei warme Hauptgerichte zur Auswahl. Zudem ermöglicht das Pre-Select-System die kostenfreie Vorbestellung aus bis zu neun warmen Gerichten, was zur Reduzierung von Lebensmittelabfällen beiträgt.

Das Konzept kombiniere regionale Zutaten mit europäischen Einflüssen und soll das Reiseerlebnis weiter verbessern, so Lufthansa.

Top-Jobs

Hahnair

Kapitän C680A (all genders) mit Zusatzaufgaben

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Hahnair

Deputy Continuing Airworthiness Manager (all genders)

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero Bildungs Logo

Ausbilder / Technischer Trainer (m/w/d) für Fluggerätelektronik / Avionik / Cat B2 – Luftfahrttechnik

AERO-Bildungs GmbH
Oberpfaffenhofen
Feste Anstellung
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Hahnair

Document Control Manager (all genders)

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs