Lufthansa Meilen-Webinar: Günstig Meilen erlangen und bis zu 70 Prozent auf Flüge sparen

Kostenloses WebinarLufthansa-Meilen günstig erlangen und optimal einsetzen – das große Meilen-Webinar

Flüge bis zu 70 Prozent günstiger buchen und der Inflation entgehen, muss kein Traum bleiben – im ersten aeroTELEGRAPH Meilen-Webinar am 10. August erfahren Sie, wie das mit Lufthansa-Meilen sehr einfach geht.

Top-Jobs

aaa aviation academy austria logo

Fluglehrer/-in FI(A) mit Funktion Deputy CFI

Vollzeit
Aviation Academy Austria
Flugschule
Feste Anstellung
Top jobs
Wiener Neustadt - LOAN
Österreich
aaa aviation academy austria logo

Fluglehrer/-in FI(A)

Vollzeit
Aviation Academy Austria
Flugschule
Feste Anstellung
Top jobs
Wiener Neustadt - LOAN
Österreich
Goldeck Logo

Captain Pilatus PC-12NGX (f/m/d)

LOWW/VIE
LOAN
Feste Anstellung
Business Aviation
Goldeck-Flug Gesellschaft m.b.H.
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Goldeck Logo

Inflight Service Personnel (M/F/D)

LOWW/VIE
Feste Anstellung
Business Aviation
Goldeck-Flug Gesellschaft m.b.H.
Österreich
Vollzeit
Top jobs

Während sich die Flugpreise bei Lufthansa, Swiss & Co. In den letzten beiden Jahren nahezu verdoppelt haben, sind die Preise für Meilenflüge bei Lufthansa Miles & More konstant geblieben. Wenn man dies geschickt ausnutzt, lassen sich über Meilen bei Flugbuchungen Ersparnisse von bis zu 70% erzielen und man kann somit der Inflation entgehen. Ein weiterer Vorteil: Meilentickets sind mit wenigen Ausnahmen voll flexibel, können also jederzeit gegen eine geringe Gebühr storniert werden.

Das Gute ist jetzt: Während es die letzten 1-2 Jahre relativ wenige Verfügbarkeiten für Lufthansa Prämienflüge in Business und First Class gab, hat sich dies erfreulicherweise jetzt wieder geändert. Dadurch ergibt sich eine Chance, wie sie es viele Jahre lang nicht mehr gab. Die Devise lautet jetzt: Lufthansa Prämienmeilen in hoher Zahl schnell zum attraktiven Preis sammeln und dann optimiert für die besten Flüge einsetzen.

Erstes aeroTELEGRAPH-Meilen-Webinar

Um dieses Prinzip zu veranschaulichen, veranstalten wir am Donnerstag, den 10. August um 18:30 Uhr (ca. 45 Minuten) ein erstes Meilen-Webinar mit Alexander Koenig, dem Gründer der Vielfliegerberatung First Class & More, in der Presse auch als „Meilenkönig“ bekannt. Er ist auch Kolumnist von aeroTELEGRAPH.

Er zeigt im Webinar:

  • Die Grundregeln, wie Sie Meilen günstig erlangen und optimal einsetzen. Denn die meisten „verschenken“ ihre Meilen durch ineffizienten Meileneinsatz.
  • Wie sich verfügbare Meilen für Prämienflüge quasi „verdoppeln“ lassen und sie nicht mehr verfallen
  • Mit welchen Tricks sich Meilen optimiert einsetzen lassen. Ob halbe Meilenpreise oder günstigere Mitreisende, ob günstigere Steuern und Gebühren oder mehr Meilenverfügbarkeiten - das Trickarsenal ist groß.
  • Welche Routings weltweit die besten Verfügbarkeiten für Prämienflüge aufweisen
  • Auf welchen Routings wir selbst in First Class Top-Verfügbarkeiten finden konnten – anhand zahlreicher Buchungsbeispiele wird das Potenzial ersichtlich.
  • Wie Sie günstig mehr als 500.000 Lufthansa Meilen erwerben können, um direkt mit dem Buchen von Prämienflügen zu starten. Denn so eine Chance gab es seit vielen Jahren nicht mehr.

Anmeldung zum kostenlosen Webinar

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Bitte melden Sie sich daher nur dann an, wenn Sie auch wirklich am kostenlosen Meilen-Webinar am Donnerstag, den 10. August um 18:30 Uhr teilnehmen können.

Video

Blick aus einem Flugzeugfenster: Künftig soll GPS durch ein neues Navigationssystem abgelöst werden.
Seit fast 50 Jahren basiert die Navigation auf GPS. Im Silicon Valley arbeiten zwei Unternehmen daran, GPS mit Hilfe von Quantenphysik und KI zu ersetzen. Diese soll Störungen wie Jamming und Spoofing unmöglich machen.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
klm embraer e195 klm solarpark
Ein Solarpark in der Nähe des Amsterdamer Flughafens brachte schon im Frühjahr den Betrieb durcheinander. Nun warnt der Chef von Schiphol, dass ab Ende August die blendenden Paneele sogar zwei Pisten unbrauchbar machen könnten.
Timo Nowack
Timo Nowack
rolls royce boeing 747 200 n787rr
Schon 2019 stand der Triebwerksbauer kurz davor, seinen fliegenden Prüfstand auszumustern. Doch dann überlegt Rolls-Royce es sich anders. Nun wandert die 45 Jahre alte Boeing 747-200 definitiv auf den Flugzeugfriedhof.