Lufthansa macht Bowls, Salate und Sandwiches vorbestellbar

Lufthansa-Fluggäste können Mahlzeiten künftig vorbestellen. Das neue Angebot für den Bordservice ist für jeden Kurz- und Mittelstreckenflug ab 60 Minuten Flugzeit verfügbar.

Ab dem 8. Februar 2023 können Reisende die Produkte ab 30 Tagen und bis 36 Stunden vor dem Abflug vorbestellen. Die Auswahl und Bestellung kann online über den neuen Pre-flight Shop vorgenommen und bargeldlos an Bord bezahlt werden.

Das Vorbestellungsangebot umfasst ausschließlich die frischen Speisen wie Bowls, Salate, Sandwiches und Kuchen, die Lufthansa gemeinsam mit den Partnern Dean & David und Dallmayr entwickelt hat. Unabhängig davon können Fluggäste weiterhin auch ohne Vorbestellung an Bord aus dem Angebot von Onboard Delights wählen, das außer den frischen Produkten auch Snacks und Getränke beinhaltet.

«Mit dem neuen Service stellt Lufthansa sicher, dass die gewünschte Mahlzeit an Bord verfügbar ist», schreibt die Airline. «Gleichzeitig leistet das neue Konzept durch die verbesserte Planbarkeit einen wichtigen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit, weil weniger Lebensmittel verschwendet werden und weniger überflüssige Verpackungsabfälle anfallen.»

Top-Jobs

Weeze

Verkehrsleiter vom Dienst (w/m/x)

Flughafen Niederrhein GmbH
Weeze
Feste Anstellung
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
DERTOUR Logo

Virtuelle Reisebetreuung (m/w/d)

Reiseveranstalter
DERTOUR Destination Services AG
Home Office
Vollzeit
Top jobs
Sparfell Logo

CAMO Engineer f/m/d (full time) in Vienna (Austria)

Vienna
Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
DERTOUR Logo

Reiseleiter (m/w/d)

Reiseveranstalter
DERTOUR Destination Services AG
Griechenland
Spanien
Portugal
Top jobs