Letzte Aktualisierung: um 19:31 Uhr

KLM fliegt im Winter doch nach Las Vegas und Miami

Dank der jüngsten Lockerung der Reisebeschränkungen wird KLM in diesem Winter den Flugverkehr nach Las Vegas und Miami ab dem 7. Dezember wieder aufnehmen.

Die USA haben angekündigt, dass ab Anfang November geimpfte Reisende aus der EU und dem Vereinigten Königreich in die USA einreisen dürfen. Die niederländische Regierung beschloss außerdem, die zuvor angekündigten Quarantänebestimmungen für geimpfte Reisende aus den Vereinigten Staaten aufzuheben. Zuvor hatte KLM Flüge in die USA aufgrund dieser Vorschriften gestrichen.

KLM hatte bereits angekündigt, den Winterflugplan um vier neue Ziele zu erweitern: Cancun (Mexiko), Port of Spain (Trinidad & Tobago), Bridgetown (Barbados) und Mombasa (Kenia).


>