Jet 2 mit sechs neuen Winterrouten nach Österreich und in die Schweiz

Top-Jobs

Pilatus Logo

Lizenzierter Luftfahrzeugmechaniker (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Luftfahrzeugmechaniker Flugbetrieb (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Teamleiter Montage & Support (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Leiter Zerspanung Kleinteile / Stv. Abteilungsleiter (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller

Die britische Fluglinie hat ihr Programm an Skiflügen für den Winter 2021/22 vorgestellt. Neu fliegt Jet 2 von der britischen Insel nach Chambéry. Von Mitte Dezember bis Mitte April wird der französische Ort von den Flughäfen Birmingham, Bristol, Leeds Bradford und London Stansted aus wöchentlich und vom Flughafen Manchester aus zwei Mal wöchentlich (samstags und sonntags) angesteuert.

Das Winterprogramm von Jet 2 umfasst außerdem sieben weitere neue Skirouten: Genf ab Newcastle und Glasgow, Innsbruck ab Bristol und Edinburgh, Grenoble ab Bristol und Salzburg ab Bristol und Newcastle. Mit der Aufnahme der neuen Strecken nach Innsbruck ab Bristol und Edinburgh und einer zusätzlichen Verbindung ab Manchester hat die Airline ihr Programm zur österreichischen Skidestination für den Winter 2021/22 verdoppelt.

Video

Die D-ABPQ liegt auf der Nase: Die Boeing 787-9 sollte nach Los Angeles fliegen.
Zwischenfall am Flughafen Frankfurt: Das Bugfahrwerk einer Boeing 787 von Lufthansa knickte am Gate ein. Der Dreamliner wurde dabei erheblich beschädigt. Es gab auch mehrere Verletzte unter Crew und Bodenmitarbeitenden.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
sicherheitsroboter flughafen hamburg
Sie rollen selbstständig und suchen nach Schäden und Manipulationen am Flughafenzaun: Der Airport Hamburg testet selbstfahrende Roboter für die Sicherheit am Flughafen.
Timo Nowack
Timo Nowack
kuwait airport
Nach einem iranischen Drohnenangriff musste Kuwait den kommerziellen Flugverkehr am Mittwoch vorübergehend einstellen. Der internationale Flughafen des Landes wurde schwer beschädigt, mindestens ein Menschen wurde getötet, viele weitere verletzt.
Laura Frommberg
Laura Frommberg