Letzte Aktualisierung: um 18:36 Uhr
Partner von  

IAG wechselt bei Level den Chef aus

Fernando Candela, derzeit Chef von Iberia Express, wird neuer Chef von Level. Dies gab IAG am Mittwoch (4. September) bekannt. Er ist seit sechs Jahren bei Iberia Express tätig und war zuvor Direktor für Planung und Managementkontrolle bei Air Nostrum. Candela wird Vincent Hodder bei Level ersetzen und seine neue Funktion am 9. September 2019 antreten.

Luis Gallego, Vorsitzender von Iberia und Level, sagte: «Ich möchte Vincent für die gute Arbeit danken, die er geleistet hat, um Level bis zu diesem Punkt zu führen, und Fernando in seiner neuen Rolle begrüßen. Fernando hat eine fantastische Erfolgsbilanz bei der Entwicklung von Billigmarken in Verbindung mit starken Führungsqualitäten. Ich bin zuversichtlich, dass er die Aktivitäten und die Marke Level weiter entwickeln wird». Carlos Gómez Suárez, derzeit Chief Operating Officer bei Iberia Express, wird interimistischer Chef der Fluggesellschaft.