Southwest AirlinesHier wandert das Klopapier durch die Sitzreihen

An Bord einer Southwest Airlines Boeing 737 gab es wegen einem Unwetter außergewöhnliche Bordunterhaltung.

Top-Jobs

Pilatus Logo

Mechaniker Flugzeugkomponenten (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Systems Engineer - Electrical Focus

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller

Wegen eines Sturms in Florida kam es in den USA zu 3500 Flugausfällen und etlichen Stunden Verspätung. Während die einen  angespannt im Flieger saßen, sorgte die Crew eines Southwest Airlines Fluges für etwas Unterhaltung.

Anstatt ungeduldig auf den ersehnten Start am Chicago Midway International Airport zu warten, veranstaltete die Besatzung mit den Passagieren ein Klopapierrennen durch die Reihen der Boeing 737. Wer gewonnen hat, ist unklar. Spaß hat es aber definitiv gemacht.

Sehen sie das Rennen bei Southwest Airlines im oben stehenden Video.

Mehr zum Thema

Pobeda-Pilot: Mutiges Statement.

Russischer Pilot mit klarer Botschaft gegen den Krieg

Sicherheitsanweisung - aber mit Alkohol

Sicherheitsanweisung - aber mit Alkohol

ticker-southwest-airlines

Southwest feiert 55. Geburtstag - und ehrt Flugbegleiterinnen, die schon im ersten Jahr dabei waren

ticker-southwest-airlines

Southwest Airlines verlagert IT-Infrastruktur in Amazon-Cloud

Video

Flugzeuge am Wilson Airport: 41 Flugzeuge um den Flughafen sind zu hoch und sollen abgerissen werden.
Flughafen Nairobi-Wilson
Rund um Kenias wichtigsten Inlandsflughafen sind in den vergangenen Jahren Dutzende Gebäude entstanden, die den Luftraum verletzen. Der Senat fordert nun den Abriss, die Regierung will lieber die Flugrouten zum Flughafen Nairobi-Wilson ändern.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Der weltgrößte Papierflieger: Er flog über 59 Meter.
Papierflieger kennt jedes Kind. Doch dieses Exemplar sprengt alle Dimensionen: Mit mehr als 20 Metern Spannweite und einem Flug über 59 Meter hat ein Team aus Italien den Weltrekord für das größte flugfähige Papierflugzeug geholt - und Deutschland entthront.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
Electra aero: So soll das Regionalflugzeug aussehen.
Der erfolgreiche Testflug des Kurzstartflugzeugs EL2 ist für Electra Aero nur der Anfang. Das Unternehmen entwickelt bereits ein deutlich größeres Verkehrsflugzeug für 100 Passagiere, das dank eines ungewöhnlichen Antriebskonzepts sehr effizient fliegen soll.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies