Southwest AirlinesHier wandert das Klopapier durch die Sitzreihen

An Bord einer Southwest Airlines Boeing 737 gab es wegen einem Unwetter außergewöhnliche Bordunterhaltung.

Top-Jobs

Lübeck

Safety Manager (m/w/d) am Flughafen Lübeck

Lübeck
Feste Anstellung
Flughafen Lübeck
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Condor Logo Stelle

Duty Manager Ground Handling Center im Schichtdienst (m/w/d)

Feste Anstellung
Condor Flugdienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (m/w/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Pilatus

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (w/m/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Challenger 650

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Wegen eines Sturms in Florida kam es in den USA zu 3500 Flugausfällen und etlichen Stunden Verspätung. Während die einen  angespannt im Flieger saßen, sorgte die Crew eines Southwest Airlines Fluges für etwas Unterhaltung.

Anstatt ungeduldig auf den ersehnten Start am Chicago Midway International Airport zu warten, veranstaltete die Besatzung mit den Passagieren ein Klopapierrennen durch die Reihen der Boeing 737. Wer gewonnen hat, ist unklar. Spaß hat es aber definitiv gemacht.

Sehen sie das Rennen bei Southwest Airlines im oben stehenden Video.

Mehr zum Thema

Pobeda-Pilot: Mutiges Statement.

Russischer Pilot mit klarer Botschaft gegen den Krieg

Sicherheitsanweisung - aber mit Alkohol

Sicherheitsanweisung - aber mit Alkohol

ticker-southwest-airlines

Southwest Airlines und Turkish Airlines schließen Interleine-Partnerschaft

ticker-southwest-airlines

Southwest rechnet mit Zulassung der Boeing 737 Max 7 erst im Sommer 2026

Video

hund veraengstigt
Für viele Tiere ist das Feuerwerk in der Silvesternacht der reinste Horror. Hundehalterinnen und -halter suchen daher mit ihren Tieren Zuflucht an Flughäfen. Und das nicht nur in Deutschland.
Timo Nowack
Timo Nowack
Prototyp der EFlyer 2: Dass Flugzeug soll 2026 von der FAA zertifiziert werden.
Der Eflyer 2 soll im kommenden Jahr zertifiziert werden. Sechs Jahre später als ursprünglich anvisiert. Dafür soll es ein elektrisches Schulungsflugzeug mit sehr geringen Betriebskosten werden, verspricht Hersteller Bye Aerospace.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Airbus A321 XLR von Aer Lingus: Das Flugzeug mit der Kennung EI-XLT fällt auf unbestimmte zeit nach einer harten Landung aus.
Ein Airbus A321 XLR der irischen Nationalairline ist am Flughafen Dublin hart gelandet. Das erst ein Jahr alte Flugzeug könnte Monate ausfallen und Aer Lingus Kosten in Millionenhöhe verursachen.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies