Letzte Aktualisierung: um 16:34 Uhr

Southwest Airlines

Hier wandert das Klopapier durch die Sitzreihen

An Bord einer Southwest Airlines Boeing 737 gab es wegen einem Unwetter außergewöhnliche Bordunterhaltung.

Wegen eines Sturms in Florida kam es in den USA zu 3500 Flugausfällen und etlichen Stunden Verspätung. Während die einen  angespannt im Flieger saßen, sorgte die Crew eines Southwest Airlines Fluges für etwas Unterhaltung.

Anstatt ungeduldig auf den ersehnten Start am Chicago Midway International Airport zu warten, veranstaltete die Besatzung mit den Passagieren ein Klopapierrennen durch die Reihen der Boeing 737. Wer gewonnen hat, ist unklar. Spaß hat es aber definitiv gemacht.

Sehen sie das Rennen bei Southwest Airlines im oben stehenden Video.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.