Letzte Aktualisierung: um 10:53 Uhr
Partner von  

Götz Ardey neues Geschäftsleitungsmitglied bei Skyguide

Die Schweizer Flugsicherung Skyguide ernennt Götz Ardey zum Chief Business Development Officer und Mitglied der Geschäftsleitung. Derzeit leitet er die Division Communication, Navigation and Surveillance Services. In seiner neuen Funktion folgt der 49-Jährige auf Francis Schubert, Chief Corporate Officer, der zum Jahreswechsel in Pension geht, und übernimmt zusätzlich den Bereich Sales and Marketing. Seine neue Funktion tritt Ardey per 1. Dezember 2019 an. «In meiner bisherigen Position bei skyguide und davor bei Lufthansa war es meine Aufgabe, das bestehende Geschäft strategisch weiterzuentwickeln und neue Geschäftsfelder zu erschliessen. Ich freue mich, dies nun bei Skyguide auf Unternehmensebene gemeinsam mit dem Geschäftsleitungsteam weiterzuführen», so Ardey.