Vom Heuballen erwischtFlugzeugfracht fällt auf Kamera

Diese aus einer Lockheed C-130 abgeworfenen Heuballen treffen direkt ins Schwarze.

Top-Jobs

Etihad Job

Captain A320

Etihad Airways
Vollzeit
Abu Dhabi
Top jobs
United Arab Emirates
Feste Anstellung
Etihad Job

First Officer A320

Abu Dhabi
Feste Anstellung
Etihad Airways
United Arab Emirates
Vollzeit
Top jobs
ticker-dfs-deutsche-flugsicherung

Fluglotse (w/m/d)

Deutsche Flugsicherung DFS
Studium
Langen b. Frankfurt
Top jobs
Deutschland
.

Event Manager (m/f, 100%)

Vollzeit
IRF Reputation AG
Basel
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Luftfahrt

Ein Sprichwort besagt «Alles Gute kommt von oben» – und das mag in manchen Situationen sicherlich auch zutreffen. Aber nicht unbedingt in dieser. Ein Video zeigt eine Lockheed C-130, welche im Tiefflug über eine unbewohnte Landschaft fliegt. Kurz nachdem der Militärtransporter aus dem Bild verschwindet sieht man etwas auf die Kamera zufliegen.

Scheinbar sin es zwei Heuballen, von denen einer direkt die Kamera trifft, welche vermutlich genau für solch einen Clip dort platziert worden war. Allzu hart scheint der Aufprall aber nicht gewesen zu sein, denn die Kamera zeichnet weiterhin auf.

Sehen sie das Malheur im oben stehenden Video.

Mehr zum Thema

Ballon landet auf Boeing 737

Ballon landet auf Boeing 737

Eine Boeing 777 wird zur Nebelmaschine

Eine Boeing 777 wird zur Nebelmaschine

Airbus A380 hoch zwei

Airbus A380 hoch zwei

Ein Sturzflug – vom Cockpit aus gesehen

Ein Sturzflug – vom Cockpit aus gesehen

Video

Flughafen Gander am 11. September 2001: 38 Großraumflugzeuge strandeten an dem kanadischen Airport.
Nach den Anschlägen vom 11. September 2001 sperrten die USA ihren Luftraum. Fast 240 Flugzeuge auf dem Weg ins Land konnten nicht mehr umkehren. Kanada nahm sie auf – und musste innerhalb weniger Stunden Zehntausende gestrandete Reisende unterbringen und versorgen.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
regent viceroy first flight
Der amerikanische Hersteller Regent will seine Seegleiter in Küstenregionen in aller Welt liefern. Jetzt hat das Bodeneffektfahrzeug Viceroy erstmals einen bemannten Flug absolviert. Und die Zulassung verläuft anders als bei einem Flugzeug.
Timo Nowack
Timo Nowack
eurowings training center dus
Eurowings und Lufthansa Aviation Training haben ein Ausbildungszentrum eröffnet: In Düsseldorf üben Flugbegleiterinnen und Flugbegleiter künftig, wie sie eine verrauchte Kabine evakuieren, einen bewusstlosen Piloten retten und eine Axt benutzen. aeroTELEGRAPH erhielt einen ersten Einblick ins neue Crew Training Center und sprach mit den Trainerinnen und Trainern.
Timo Nowack
Timo Nowack