Vom Heuballen erwischtFlugzeugfracht fällt auf Kamera

Diese aus einer Lockheed C-130 abgeworfenen Heuballen treffen direkt ins Schwarze.

Top-Jobs

Pilatus Logo

Trainer Aircraft Chief Engineer

Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Flugzeugwerke AG
Schweiz
Vollzeit
Top jobs
k5 logo

Captain A320 (m/w/d)

K5-Aviation GmbH
München, Hamburg, Stuttgart
Feste Anstellung
Business Aviation
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
logo-gi-group

Teamleiter (gn) am Flughafen Hamburg

Hamburg
Feste Anstellung
Gi Group Recruiting
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Ein Sprichwort besagt «Alles Gute kommt von oben» – und das mag in manchen Situationen sicherlich auch zutreffen. Aber nicht unbedingt in dieser. Ein Video zeigt eine Lockheed C-130, welche im Tiefflug über eine unbewohnte Landschaft fliegt. Kurz nachdem der Militärtransporter aus dem Bild verschwindet sieht man etwas auf die Kamera zufliegen.

Scheinbar sin es zwei Heuballen, von denen einer direkt die Kamera trifft, welche vermutlich genau für solch einen Clip dort platziert worden war. Allzu hart scheint der Aufprall aber nicht gewesen zu sein, denn die Kamera zeichnet weiterhin auf.

Sehen sie das Malheur im oben stehenden Video.

Mehr zum Thema

Ballon landet auf Boeing 737

Ballon landet auf Boeing 737

Eine Boeing 777 wird zur Nebelmaschine

Eine Boeing 777 wird zur Nebelmaschine

Airbus A380 hoch zwei

Airbus A380 hoch zwei

Ein Sturzflug – vom Cockpit aus gesehen

Ein Sturzflug – vom Cockpit aus gesehen

Video

erdfall la guardia loch
Am New Yorker Flughafen LaGuardia ist nahe einer Start- und Landebahn ein tiefes Loch im Rollweg entdeckt worden. Viele Flüge mussten am Mittwoch gestrichen werden.
Timo Nowack
Timo Nowack
Snowbirds im Formationsflug: Die Flugstaffel fliegt ab 2030 mit Pilatus PC-21.
Über 50 Jahre setzten die Snowbirds auf heimische Strahlflugzeuge von Canadair. Nach der aktuellen Saison ist damit Schluss. Künftig werden die Pilotinnen und Piloten der kanadischen Kunstflugstaffel mit Flugzeugen von Pilatus begeistern.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Sukhoi Su-57: Erstflug absolviert.
Die neue Variante des russischen Kampfjets soll nicht nur Pilotinnen und Piloten ausbilden, sondern künftig auch Kampfdrohnen koordinieren. Moskau positioniert die Sukhoi Su-57D damit noch stärker als Antwort auf amerikanische Tarnkappenflugzeuge wie die Lockheed Martin F-35.
gerard al fil
Gérard Al-Fil