Letzte Aktualisierung: um 16:03 Uhr

Vom Heuballen erwischt

Flugzeugfracht fällt auf Kamera

Diese aus einer Lockheed C-130 abgeworfenen Heuballen treffen direkt ins Schwarze.

Ein Sprichwort besagt «Alles Gute kommt von oben» – und das mag in manchen Situationen sicherlich auch zutreffen. Aber nicht unbedingt in dieser. Ein Video zeigt eine Lockheed C-130, welche im Tiefflug über eine unbewohnte Landschaft fliegt. Kurz nachdem der Militärtransporter aus dem Bild verschwindet sieht man etwas auf die Kamera zufliegen.

Scheinbar sin es zwei Heuballen, von denen einer direkt die Kamera trifft, welche vermutlich genau für solch einen Clip dort platziert worden war. Allzu hart scheint der Aufprall aber nicht gewesen zu sein, denn die Kamera zeichnet weiterhin auf.

Sehen sie das Malheur im oben stehenden Video.