Letzte Aktualisierung: um 19:46 Uhr
Partner von  

Etihad Airways

Fliegend fit mit Manchester City

Bewegung ist auch während des Fluges wichtig. Etihad Airways hat nun ein Video mit Instruktionen für einige Übungen erstellt.

Vor allem auf langen Flügen ist es wichtig, dass man sich immer wieder mal bewegt – so gut es eben möglich ist. Etihad Airways hat nun mit Hilfe einiger Spieler von Manchester City ein Video erstellt, in dem verschiedene «Inflight-Fitness-Übungen» vorgestellt werden. Schulterrollen, Nackenrollen, Stretching – das meiste davon lässt sich tatsächlich ohne weiteres im Sitzen erledigen. Nur ein Problem gibt es: Für die Bein-Stretches bräuchten die meisten Erwachsenen wohl mindestens einen Business-Class-Sitz.

Sehen Sie sich die Übungen im oben stehenden Video selbst an.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.