Etihad AirwaysFliegend fit mit Manchester City

Bewegung ist auch während des Fluges wichtig. Etihad Airways hat nun ein Video mit Instruktionen für einige Übungen erstellt.

Top-Jobs

Sparfell Logo

CAMO Engineer f/m/d (full time) in Vienna (Austria)

Vienna
Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Lübeck

Safety Manager (m/w/d) am Flughafen Lübeck

Lübeck
Feste Anstellung
Flughafen Lübeck
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Condor Logo Stelle

Duty Manager Ground Handling Center im Schichtdienst (m/w/d)

Feste Anstellung
Condor Flugdienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Vor allem auf langen Flügen ist es wichtig, dass man sich immer wieder mal bewegt – so gut es eben möglich ist. Etihad Airways hat nun mit Hilfe einiger Spieler von Manchester City ein Video erstellt, in dem verschiedene «Inflight-Fitness-Übungen» vorgestellt werden. Schulterrollen, Nackenrollen, Stretching – das meiste davon lässt sich tatsächlich ohne weiteres im Sitzen erledigen. Nur ein Problem gibt es: Für die Bein-Stretches bräuchten die meisten Erwachsenen wohl mindestens einen Business-Class-Sitz.

Sehen Sie sich die Übungen im oben stehenden Video selbst an.

Mehr zum Thema

Ein Koffer auf der Flucht

Ein Koffer auf der Flucht

Im Video: Lufthansas neue Business Class, der letzte A380 und mehr

Im Video: Lufthansas neue Business Class, der letzte A380 und mehr

Ein Weihnachtslied ganz aus Geräuschen aus der Kabine

Ein Weihnachtslied ganz aus Geräuschen aus der Kabine

Simons Cat (2.v.l.) und einige Freunde: Die Katze ist einer der Stars im Kanal Paws and Relax.

Süße Tiere lindern Flugangst

Video

Die Boeing 757 des Justizministeriums der USA nach der Landung in New York: Diktator an Bord.
Nach dem nächtlichen Zugriff der U.S. Army in Caracas endet der Weg des venezolanischen Machthabers vor einem Gericht in New York – an Bord einer 36 Jahre alten Boeing 757 des Justizministeriums der USA.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
Die verunglückte ATR 72 von Buddha Air: Überschoss die Landebahn in Bhadrapur.
Bei der Landung in Bhadrapur konnte eine ATR 72 von Buddha Air nicht rechtzeitig abbremsen. Sie schoss 300 Meter über die Piste hinaus. Sieben Menschen wurden dabei verletzt.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
evakuierung flugzeug koffer
Immer häufiger ist zu beobachten, dass Fluggäste bei Evakuierungen mit ihrem Handgepäck das Flugzeug verlassen - und damit ihr eigenes und fremde Leben riskieren. Der Airline-Dachverband Iata will nun mithilfe einer psychologischen Studie herausfinden, was Fluggesellschaften dagegen tun können.
Timo Nowack
Timo Nowack