Fliegt neu nach Genf: Emirates Boeing 777-200

Emirates steuert Genf an

Schon jetzt fliegt die Airline aus den Vereinigten Arabischen Emiraten täglich die Schweiz an.

Top-Jobs

Condor Logo Stelle

Duty Manager Ground Handling Center im Schichtdienst (m/w/d)

Feste Anstellung
Condor Flugdienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Schon jetzt fliegt die Airline aus den Vereinigten Arabischen Emiraten täglich die Schweiz an. Zum FLug nach Zürich kommt nun aber noch einer nach Genf hinzu. Der Flug mit der Nummer EK089 verlässt Dubai ab dem 1. Juni täglich morgens um 08.55 Uhr und landet in der Rhonestadt um 14.10 Uhr. Zum Einsatz kommen auf der Strecke Boeing 777-200LR und Boeing 777-300ER mit allen Klassen.

Video

Sprung aus der Boeing 737-800 von Air Congo: Riskant.
Die Boeing 737 kam an, doch niemand dachte an die Treppe. Am Flughafen Kindu in der Demokratischen Republik Kongo mussten Reisende von Air Congo ihre Boeing 737 auf denkbar riskante Weise verlassen – per Sprung aus der Kabinentür aufs Vorfeld.
Luftaufnahme des neuen Flughafens von von Ho-Chi-Minh-City: Am 19.12. landen drei Flüge vietnamesischer Airlines.
In Vietnam entsteht seit 2021 der Long Thanh International Airport. Jetzt landen dort erstmals drei Passagierflüge im Rahmen eines Testbetriebs. Mit dem neuen Flughafen will Vietnam in der Liga der Mega-Drehkreuze aufsteigen.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
austrian airlines  flynachten
Zu Weihnachten wird gesungen - auch bei der österreichischen Lufthansa-Tochter. Austrian Airlines präsentiert ein eigenes Lied samt Musikvideo für die Feiertage.
Timo Nowack
Timo Nowack