El Al stellt Flüge nach Moskau ein

Israels Nationalairline El Al hat ihre Flüge nach Moskau für die kommende Woche gestrichen und begründet dies mit «Entwicklungen im russischen Luftraum», wie israelische Medien berichten.

«Im Laufe der nächsten Woche wird eine erneute Bewertung der Situation vorgenommen, um zu entscheiden, ob die Strecke wieder aufgenommen wird», heißt es in einer Erklärung von El Al.

Der Schritt erfolgt, nachdem ein Flug der Azerbaijan Airlines, der gestern in Kasachstan abgestürzt ist, nach bislang unbestätigten Angaben möglicherweise von einem russischen Luftabwehrsystem abgeschossen wurde.

Top-Jobs

Lübeck

Safety Manager (m/w/d) am Flughafen Lübeck

Lübeck
Feste Anstellung
Flughafen Lübeck
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Condor Logo Stelle

Duty Manager Ground Handling Center im Schichtdienst (m/w/d)

Feste Anstellung
Condor Flugdienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (m/w/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Pilatus

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (w/m/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Challenger 650

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs