EBACE in Genf: Große und kleine Businessjets.

Tickets mit RabattEBACE2023: Erleben Sie die Zukunft der Business Aviation

Vom 23. bis zum 25. Mai trifft sich in Genf die Business-Aviation-Branche. Lernen Sie neue Flugzeuge, Triebwerke und Technologien kennen - dank aeroTELEGRAPH mit Vergünstigung.

Top-Jobs

Pilatus Logo

Teamleiter Montage & Support (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Leiter Zerspanung Kleinteile / Stv. Abteilungsleiter (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
k5 logo

Captain A320 (m/w/d)

K5-Aviation GmbH
München, Hamburg, Stuttgart
Feste Anstellung
Business Aviation
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
logo-gi-group

Teamleiter (gn) am Flughafen Hamburg

Hamburg
Feste Anstellung
Gi Group Recruiting
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Die European Business Aviation Convention & Exhibition 2023 (EBACE2023) ist Europas führende Veranstaltung für Business Aviation und fortschrittliche Luftmobilität. Sie findet von Dienstag, 23. Mai bis zum Donnerstag, 25. Mai 2023, im Palexpo in Genf in der Schweiz - direkt neben dem internationalen Flughafen Genf.

Als Leserin und Leser von aeroTELEGRAPH können Sie günstiger an die EBACE2023. Die Messe ist der perfekte Ort, um die Zukunft der Geschäftsluftfahrt hautnah zu erleben. Sie werden auf der EBACE2023 innovative Flugzeuge, Triebwerke und Technologien kennenlernen, die darauf abzielen, das Fliegen schneller, weiter, sicherer und nachhaltiger zu machen. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, sich mit Experten und Branchenführern zu vernetzen, um sich über die neuesten Trends und Entwicklungen in der Geschäftsluftfahrt zu informieren und an Diskussionen teilzunehmen.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, an Europas führender Veranstaltung für Business Aviation teilzunehmen. Mit dem Code TEMA100OFF-05 erhalten Sie 100 Dollar Rabatt auf Ihr Ticket.

Weitere Informationen sowie Tickets hier.

Video

condor flughafen zeichnen
Wer am Flughafen warten muss, kann einen künstlerischen Zeitvertreib ausprobieren. Zeichner Kevin Zych gibt eine kurze Videoanleitung dafür.
Timo Nowack
Timo Nowack
erdfall la guardia loch
Am New Yorker Flughafen LaGuardia ist nahe einer Start- und Landebahn ein tiefes Loch im Rollweg entdeckt worden. Viele Flüge mussten am Mittwoch gestrichen werden.
Timo Nowack
Timo Nowack
Snowbirds im Formationsflug: Die Flugstaffel fliegt ab 2030 mit Pilatus PC-21.
Über 50 Jahre setzten die Snowbirds auf heimische Strahlflugzeuge von Canadair. Nach der aktuellen Saison ist damit Schluss. Künftig werden die Pilotinnen und Piloten der kanadischen Kunstflugstaffel mit Flugzeugen von Pilatus begeistern.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies