Superjumbo im NebelDieser A380 verschwindet nach dem Start komplett

Ein Airbus A380 startet in Los Angeles und wird von einer Nebelwand komplett verschlungen.

Top-Jobs

Hahnair

Kapitän C680A (all genders) mit Zusatzaufgaben

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Hahnair

Deputy Continuing Airworthiness Manager (all genders)

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero Bildungs Logo

Ausbilder / Technischer Trainer (m/w/d) für Fluggerätelektronik / Avionik / Cat B2 – Luftfahrttechnik

AERO-Bildungs GmbH
Oberpfaffenhofen
Feste Anstellung
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Hahnair

Document Control Manager (all genders)

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Der Flughafen Los Angeles ist sehr beliebt bei Planespottern. Neben der berühmten Location am In-N-Out Burger betreiben viele Flugzeugfotografen auch Helispotting am Flughafen in Kalifornien. Aufgrund der nahen Lage am Meer wird der Flughafen allerdings auch regelmäßig Schauplatz eines Naturschauspiels.

Der sogenannte Marine Layer ist eine tiefe Nebeldecke an der Küste, welche immer wieder den Flughafen von Los Angeles unter sich begräbt. In einem Video zeigt ein Planespotter den Start eines Airbus A380 von Emirates, welcher auf der Startbahn 24L startet und kurz nach dem Abheben wie von Zauberhand komplett in der Nebelschicht verschwindet.

Die Aufnahme des Airbus A380 sehen sie im oben stehenden Video.

Mehr zum Thema

Der Airbus A321: Keine sanfte Landung.

Airbus A321 fällt fast auf die Nase

Die wegrollende Boeing 767: Niemand wurde verletzt.

Boeing 767 von United macht sich selbstständig

Flugzeug verliert im Flug seine Flügel

Flugzeug verliert im Flug seine Flügel

airbus a380 f wwow

Der erste Airbus A380 fliegt wieder

Video

Die Boeing 757 von Icelandair: Heikler Tiefflug.
Nach 40 Jahren geht er in Rente. Auf seinem letzten Flug von Frankfurt nach Keflavik wollte der Kapitän einer Boeing 757 etwas Besonderes machen und flog in sehr niedriger Höhe über seine Heimat hinweg. Icelandair ist verärgert und hat die Behörden eingeschaltet.
Laura Frommberg
Laura Frommberg
etihad airways manchester city
Die Golfairline sponsort den englischen Fußballpokalwettbewerb FA Cup. Emirates ist dadurch auch auf den Trikots präsent. Doch es gibt eine Ausnahme.
Timo Nowack
Timo Nowack
Der Flughafen München steht kurz vor der Eröffnung von Pier 1: Ein Video zeigt den gesamten Bauverlauf.
In München entsteht seit 2019 ein neuer, 95.000 Quadratmeter großer Pier am Terminal 1. Ende April geht der Bau ans Netz. Ein Zeitraffervideo zeigt sieben Jahre Bauarbeiten in 76 Sekunden.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies