Letzte Aktualisierung: um 21:06 Uhr

Delta mit neuen Premium Lounges in New York-JFK Los Angeles und Boston

2023 hat die amerikanische Airline ihr Sky-Club-Netz mit fünf neuen Clubs und zwei erweiterten oder neu eröffneten Standorten erweitert. Das Jahr 2024 werde noch ereignisreicher, erklärt sie. Man werde Premium-Lounges nach New York-JFK, Los Angeles und Boston bringen, so Delta Air Lines

New York-JFK werde eine weitläufige, 38.000 Quadratmeter große Lounge erhalten, die sowohl eine Brasserie mit vollem Service als auch einen zwanglosen, von Köchen unterstützten Markt mit offenen Küchen, speziellen Wellness-Bereichen und mehr bieten wird. Genau wie bei den Delta Sky Clubs werdees keine zwei gleichen Premium-Lounges geben; jeder Standort werde Elemente enthalten, die von der jeweiligen Stadt inspiriert und für diese einzigartig seien.

Die Zugangsrichtlinien für die Premium-Lounge seien noch nicht endgültig festgelegt worden, so Delta.