Letzte Aktualisierung: um 6:51 Uhr
Partner von  

Delta gibt Flugplan für Deutschland und die Schweiz bekannt

Die Fluggesellschaft hat die Strecken ab Deutschland und der Schweiz für den Winter 2020/21 und den Sommer 2021 bekanntgegeben. Im Winterflugplan können Gäste im Oktober mit vier wöchentlichen Nonstopverbindungen von Frankfurt und Zürich nach New York-JFK reisen. Ab November ist geplant, beide Strecken fünf Mal pro Woche zu bedienen. Darüber hinaus geht es im Winterflugplan ebenfalls nonstop vier Mal pro Woche von Frankfurt nach Atlanta sowie drei Mal die Woche von München aus.

Auch für den Sommerflugplan stehen bereits Verbindungen fest. So bietet Delta tägliche Flüge von Frankfurt nach New York-JFK, Atlanta und Detroit an. Ebenfalls täglich geht es von München nach Atlanta. Die Strecke Stuttgart – Atlanta soll insgesamt fünf Mal pro Woche bedient werden, Zürich – New York-JFK wird es täglich geben. Aufgrund der weltweiten Covid-19-Pandemie unterliegt der Flugplan möglichen Anpassungen durch veränderte Kundennachfrage, behördliche Reisebestimmungen sowie Gesundheitsvorgaben.