Corendon fliegt im Sommer ab Weeze

Corendon Airlines wird ab dem 11. Juni 2020 zweimal pro Woche ab dem Flughafen Weeze Richtung türkische Riviera starten. Das gab die Airline am Mittwoch (11. Dezember) bekannt. Jeweils am Mittwoch und am Samstag starten die Boeing 737-800 von Corendon Airlines ab Weeze.

Der Deutschland-Manager der Corendon, Thomas Braun sagte: «Wir freuen uns über unseren neuen deutschen Abflughafen. Antalya und die türkische Südküste sind in der kommenden Saison erneut stark gefragt.» Es gebe Einzelplatzbuchung, aber auch alle namhaften deutschen und niederländischen Reiseveranstalter hätten das Angebot im Programm.

Flughafengeschäftsführer Ludger van Bebber freut sich: «Corendon hat sich im deutschen Touristikmarkt sehr beeindruckend entwickelt und gilt als sehr zuverlässige und professionelle Airline. Mit der türkischen Riviera bietet sie im kommenden Sommer zweimal wöchentlich eines der beliebtesten Urlaubsziele nonstop ab Weeze an.»

Top-Jobs

DERTOUR Logo

Virtuelle Reisebetreuung (m/w/d)

Reiseveranstalter
DERTOUR Destination Services AG
Home Office
Vollzeit
Top jobs
Sparfell Logo

CAMO Engineer f/m/d (full time) in Vienna (Austria)

Vienna
Feste Anstellung
Business Aviation
SPARFELL Luftfahrt GmbH
Österreich
Vollzeit
Top jobs
DERTOUR Logo

Reiseleiter (m/w/d)

Reiseveranstalter
DERTOUR Destination Services AG
Griechenland
Spanien
Portugal
Top jobs
logo aerotelegraph rund

Journalist:in Militärluftfahrt und Verteidigung

Medien
aeroTELEGRAPH
Top jobs
Home Office