Thai Curry von Condor: Wer Lust hat, kann es für 7,99 Euro vorbestellen.

Neue thematische MenüsCondor guckt bei Ikea ab

Der deutsche Ferienflieger hat die Mahlzeiten auf der Kurz- und Mittelstrecke überarbeitet. Dabei gibt es Gerichte aus diversen Ländern.

Top-Jobs

DERTOUR Logo

Reiseleiter (m/w/d) am Flughafen Mallorca

Mallorca
Feste Anstellung
Reiseveranstalter
DERTOUR Destination Services AG
Spanien
Top jobs
Hahnair

Kapitän C680A (all genders) mit Zusatzaufgaben

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Hahnair

Deputy Continuing Airworthiness Manager (all genders)

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero Bildungs Logo

Ausbilder / Technischer Trainer (m/w/d) für Fluggerätelektronik / Avionik / Cat B2 – Luftfahrttechnik

AERO-Bildungs GmbH
Oberpfaffenhofen
Feste Anstellung
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

An was denken Sie bei Ikea zuerst? Klar, ans Billy-Regal. Und als zweites kommen Ihnen wohl Köttbullar in den Sinn, die Fleischbällchen, welche der Möbelriese in den Restaurants seiner Filialen auftischt. Jetzt muss man nicht mehr in den Möbelmarkt fahren, um sie zu essen, man bekommt sie auch auf einem Flug. Bei Condor können Kunden sie ab sofort für ihre Reise vorbestellen.

«Best of Sweden» nennt sich das Menü und ist eines von zehn, das Condor für Kurz- und Mittelstreckenflüge neu kreiert hat. Die Gerichte sind nach Nationen benannt, so gibt es etwa auch «Taste of UK», «Best of Italy» oder «Best of Thailand». Auch vegetarische, vegane, laktose- oder glutenintolerante oder zuckerkranke Reisende fänden darunter etwas, so die Fluggesellschaft.  Jedes Gericht kostet 7,99 Euro.

Mehr zum Thema

ticker-sustainability

Zwei deutsche Fluglinien neu in der Spitzengruppe der emissionsärmsten Fluggesellschaften der Welt

ticker-condor-blau

Condor und Etihad starten Codeshare-Partnerschaft

condor airbus a330 900 d anrd dus

Condor hat Staatshilfen zurückgezahlt und steuert auf zehn Millionen Flugäste zu

ticker-condor-grun

Condor und Tarom starten Codeshare mit Fokus auf Nordamerika

Video

Saab Global Eye: Basis ist eine Bombardier Global 6000/6500.
Saab Global Eye
Wie kann eine rohstoffreiche und strategisch immer wichtigere Region wie die Arktis überwacht und im Ernstfall verteidigt werden, angesichts klirrender Kälte und riesiger Ausdehnung? Hersteller wie Boeing, IAI und Northrop Grumman buhlen mit ihren Systemen um Kunden. Ihr härtester Konkurrent kommt aber aus Europa: Saab Global Eye.
gerard al fil
Gérard Al-Fil
Die Boeing 757 von Icelandair: Heikler Tiefflug.
Nach 40 Jahren geht er in Rente. Auf seinem letzten Flug von Frankfurt nach Keflavik wollte der Kapitän einer Boeing 757 etwas Besonderes machen und flog in sehr niedriger Höhe über seine Heimat hinweg. Icelandair ist verärgert und hat die Behörden eingeschaltet.
Laura Frommberg
Laura Frommberg
etihad airways manchester city
Die Golfairline sponsort den englischen Fußballpokalwettbewerb FA Cup. Emirates ist dadurch auch auf den Trikots präsent. Doch es gibt eine Ausnahme.
Timo Nowack
Timo Nowack