Letzte Aktualisierung: um 7:54 Uhr
Partner von  

Chair setzt im Sommer 2021 auf Mittelmeer-Ziele

Den Fokus richtet der Schweizer Ferienflieger im Sommer 2021 auf Badedestinationen im Mittelmeerraum sowie auf die beliebten Ferienziele in Ägypten. Weiterhin fliegt er im Auftrag von Air Prishtina in den Kosovo und nach Nordmazedonien. Neben den griechischen Feriendestinationen Korfu, Kos, Kreta, Rhodos, Thessaloniki und Zakynthos stehen auch Zypern und die Baleareninseln Ibiza und Palma de Mallorca im Programm von Chair. Vervollständigt wird das Mittelmeerangebot mit Split in Kroatien, der italienischen Insel Sardinien sowie Djerba in Tunesien. Auch die drei ägyptischen Sonnendestinationen Hurghada, Marsa Alam und Sharm el Sheik werden im Sommer 2021 wieder nonstop ab Zürich angeflogen. Zudem steht auch die libanesische Hauptstadt Beirut wieder im Flugplan.

Weiterhin ist Chair Airlines auch im Auftrag von Air Prishtina auf den Balkan unterwegs: Bis zu zwei Mal täglich geht es nonstop ab Zürich nach Pristina (Kosovo) sowie täglich nach Skopje und bis zu zwei Mal wöchentlich nach Ohrid in Nordmazedonien.