British Airways eröffnet umgebaute Lounge in Seattle

British Airways hat ihre Lounge am Flughafen Seattle Tacoma nach einer umfassenden Renovierung wiedereröffnet. Sie ist Teil eines weltweiten Modernisierungsprogramms, das zuletzt auch Lounges in Singapur, Washington, Lagos und London Gatwick umfasste.

Die neu gestaltete Lounge bietet ein erweitertes gastronomisches Angebot, einen separaten Speisebereich für Gäste der Ersten Klasse sowie Arbeitsbereiche. Ein zentrales Element ist die neue Bar, die von lokalen Künstlern gestaltete Wände umrahmt. Die Gestaltung kombiniert britische Eleganz mit Einflüssen aus dem pazifischen Nordwesten.

Die Renovierung erfolgt im Rahmen eines sieben Milliarden Pfund umfassenden Investitionsprogramms der Fluggesellschaft. Weitere neue Lounges sind in Dubai und Miami geplant. Ab 2026 sollen zudem die Lounges am Flughafen London Heathrow vollständig umgebaut werden.

Top-Jobs

Pilatus Logo

Lizenzierter Luftfahrzeugmechaniker Experimental Shop (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
bwlv

Fluggerätmechaniker (m/w/d)

BWLV-Motorflugschule Hahnweide
Vollzeit
Kirchheim/Teck
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Flugschule
ticker-dfs-deutsche-flugsicherung

Fluglotse (w/m/d)

Deutsche Flugsicherung DFS
Studium
Langen b. Frankfurt
Top jobs
Deutschland
.

Event Manager (m/f, 100%)

Vollzeit
IRF Reputation AG
Basel
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Luftfahrt