British Airways eröffnet umgebaute Lounge in Seattle

British Airways hat ihre Lounge am Flughafen Seattle Tacoma nach einer umfassenden Renovierung wiedereröffnet. Sie ist Teil eines weltweiten Modernisierungsprogramms, das zuletzt auch Lounges in Singapur, Washington, Lagos und London Gatwick umfasste.

Die neu gestaltete Lounge bietet ein erweitertes gastronomisches Angebot, einen separaten Speisebereich für Gäste der Ersten Klasse sowie Arbeitsbereiche. Ein zentrales Element ist die neue Bar, die von lokalen Künstlern gestaltete Wände umrahmt. Die Gestaltung kombiniert britische Eleganz mit Einflüssen aus dem pazifischen Nordwesten.

Die Renovierung erfolgt im Rahmen eines sieben Milliarden Pfund umfassenden Investitionsprogramms der Fluggesellschaft. Weitere neue Lounges sind in Dubai und Miami geplant. Ab 2026 sollen zudem die Lounges am Flughafen London Heathrow vollständig umgebaut werden.

Top-Jobs

DERTOUR Logo

Destination Manager (w/m/d)

DERTOUR Destination Services AG
Vollzeit
Top jobs
Feste Anstellung
Reiseveranstalter
ticker-dfs-deutsche-flugsicherung

Fluglotse / Fluglotsin (w/m/d)

Studium
Deutsche Flugsicherung DFS
Studium
Top jobs
Langen b. Frankfurt
Deutschland
AMX Support

Lizenzierter Fluggerätmechaniker / Certifying Staff B1/B2 (m/w/d)

AMX Support Germany GmbH
Vollzeit
Flughafen Oberpfaffenhofen (EDMO
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt
AMX Support

Flugzeug Mechaniker

AMX Support Germany GmbH
Vollzeit
Flughafen Oberpfaffenhofen (EDMO
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt