So sollen die Dreamliner von Air Tahiti Nui aussehen.

GeneralüberholungAir Tahiti Nui schmückt sich neu

Die kleine Airline erfindet sich neu - verliert aber dabei zum Glück den Mut zu knalligen Farben nicht.

Top-Jobs

Sparfell Logo

Flight Operations Officer (m/f/d)

SPARFELL Luftfahrt GmbH
Vollzeit
Top jobs
Österreich
Feste Anstellung
Business Aviation
Pilatus Logo

Principal Engineer - Flight Physics Simulation

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
aaa aviation academy austria logo

ATO Training Expert (m/f/d)

Aviation Academy Austria
Vollzeit
Neusiedl am See
Top jobs
Österreich
Feste Anstellung
Flugschule
Pilatus Logo

Head of Mechanical Final Assembly PC-12 (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller

Zwanzig Jahre gibt es Air Tahiti Nui bald. Das nahm die Fluglinie aus Französisch-Polynesien zum Anlass, sich einen neuen Markenauftritt zu verpassen. Und dabei wurde vieles erneuert – Logo, Flugzeugbemalung und Kabine. Verantwortlich ist die Agentur Future Brand, die bereits den neuen Auftritt von American Airlines entworfen hatte.

Die Bemalung wird zuerst auf einem neuen Dreamliner zu sehen sein. Im Oktober nimmt Air Tahiti Nui die erste von vier Boeing 787 in Empfang. Farbenfroh sehen die Flugzeuge noch immer aus – der Schriftzug und das Logo aber sind im neuen Auftritt etwas feiner geworden. Insgesamt ist es aber eher eine Evolution statt eine Revolution

Bunte Kabine

Auch in der Kabine bleibt es bunt. Auf Trennwänden sind Impressionen der Insel zu sehen, die Sitze sind weiterhin Türkis. Im Dreamliner von Air Tahiti Nui wird es drei Klassen geben, eine Economy, eine Premium Economy und eine Business Class. Das Interieur wurde damit deutlich stärker verändert als die Bemalung.

Sehen Sie sich den neuen Markenauftritt von Air Tahiti Nui in der oben stehenden Bildergalerie an.

Und wie gefällt es Ihnen? Stimmen Sie ab.

[poll id="37"]

Mehr zum Thema

Blitze am Mildura Airport: Es entstanden Schäden.

Blitze reißen tellergroße Löcher in Landebahn

Das geplante neue Inlandsterminal und der geplante neue Bahnhof (in Blau): Heftige Opposition von zwei zentralen Kunden.

Air New Zealand und Qantas wettern gegen Ausbau des Flughafens Auckland

Über zwölf Stunden in einer Boeing 737 Max

Über zwölf Stunden in einer Boeing 737 Max

Boeing 737 von Air Vanuatu: Am Boden.

Einziger Jet am Boden - und keine Ersatzteile vorrätig

Video

Business Class Centre Seats
Teilweise wird sie in Airbus A350-900 und A350-900 ULR nachgerüstet, ganz kommt sie später in der Boeing 777-9 zum Einsatz: die neue Langstreckenkabine von Singapore Airlines. Wir zeigen, was das neu vorgestellte Produkt ausmacht.
Peter Pfänder
Peter Pfänder
Die ehemalige D-AICD: Sie hat ihren Standplatz verlassen.
Seit Anfang 2022 steht am Flughafen Düsseldorf ein ehemaliges Condor-Flugzeug. Nun wurde der 28 Jahre alte Airbus A320 von seiner Position weggeschleppt. Denn der geheimnisvolle Eigentümer lässt prüfen, ob der Jet wieder abheben kann.
Timo Nowack
Timo Nowack
Bangkok Suvarnabhumi aus der Luft: Der Flughafen soll seine Kapazität verdoppeln.
Der Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi soll künftig 120 Millionen Fluggäste pro Jahr abfertigen, doppelt so viele wie heute. Dafür sind ein neues Südterminal und eine vierte Piste geplant. Und schon zuvor soll es eine Erweiterung geben.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies