Air Serbia weitet Partnerschaft mit American Airlines aus

Die Fluglinie aus Serbien erweitert ihre Interline-Partnerschaft mit American Airlines. «Durch die Kombination des Belgrad-Chicago-Angebotes der serbischen Nationalairline, das am 17. Mai 2023 aufgenommen wird, mit den Flügen von American Airlines zwischen Chicago und anderen Zielen haben die Fluggäste die Möglichkeit, eine große Anzahl von Städten in den USA einfach zu erreichen», schreibt Air Serbia.

Durch die Erweiterung der Interline-Partnerschaft und die Aufnahme von Chicago in das Streckennetz von Air Serbia werden mehr als 70 Ziele in den USA von Belgrad aus zu erreichen sein, unter anderem Phoenix, Las Vegas, San Diego, Seattle, San Francisco, Salt Lake City, Los Angeles, Santa Ana, Miami, San Antonio, Denver, Orlando, Jacksonville, Boston, Portland, Tampa, Houston, New Orleans, Austin, Dallas, Oklahoma City, Philadelphia, Minneapolis, Kansas City, Pittsburgh, Atlanta, Nashville, Washington, Memphis, Omaha und Springfield.

Air Serbia und American Airlines haben bereits eine Interline-Partnerschaft, dank derer die serbische Hauptstadt über New York mit einer Reihe von Zielen in den USA verbunden ist.

Top-Jobs

Oscar Echo logo

Continuing Airworthiness Specialist or Continuing Airworthiness Trainee

Oscar Echo Business Jet GmbH
Eisenstadt
Feste Anstellung
Business Aviation
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Logo Magnum FBO

Supervisor / Station Manager (m/w/d)

M.A.G.N.U.M Aviation GmbH
Österreich
Salzburg
Feste Anstellung
Business Aviation
Top jobs
Vollzeit
Thüringen

Sachbearbeiter/in „Luftverkehr“ (m/w/d)

Top jobs
Erfurt
Deutschland
Ministerium
Ministerium für Digitales und Infrastruktur (TMDI)
Feste Anstellung
Vollzeit
Firmenlogo Weeze Airport

Manager EASA Compliance (m/w/x)

Vollzeit
Flughafen Niederrhein GmbH
Feste Anstellung
Top jobs
Weeze
Deutschland