Letzte Aktualisierung: um 1:40 Uhr

Westjet bringt geschlechtsneutrale Uniformen und Namensschilder mit Feld für Pronomen

Die kanadische Fluggesellschaft hat eine neue Uniformkollektion für seine Mitarbeitenden vorgestellt. Die Arbeitskleider wurden von der internationalen Designerin Juli Grbac entworfen  – unter dem Gesichtspunkt der Sicherheit und der Inklusion.  Bei der Entwicklung der neuen Uniform von Westjet wurden die Mitarbeitenden aller Abteilungen der Fluggesellschaft während der gesamten Entwicklungsphase konsultiert, um die Designs zu verfeinern und ein Produkt zu schaffen, das zu denjenigen passt, die es tragen werden.

Die neue Arbeitskleidung ist geschlechtsneutral und gibt den Angestellten von Wesjet die Möglichkeit, die Uniform zu wählen, die für sie am authentischsten und bequemsten ist. Die neu gestalteten Namensschilder enthalten auch ein neu geschaffenes Feld für Pronomen.