TierischWaschbär fällt aus der Decke am Flughafen La Guardia

Überraschung für die Reisenden am New Yorker Flughafen La Guardia: Sie erhielten Besuch, der aus der Decke kam. Es war ein Waschbär.

Top-Jobs

Lübeck

Safety Manager (m/w/d) am Flughafen Lübeck

Lübeck
Feste Anstellung
Flughafen Lübeck
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Condor Logo Stelle

Duty Manager Ground Handling Center im Schichtdienst (m/w/d)

Feste Anstellung
Condor Flugdienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (m/w/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Pilatus

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (w/m/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Challenger 650

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Eine Deckenplatte fehlt, Kabel hängen herunter und daran hängt - ein Waschbär. Diese skurrile Szene bekamen Fluggäste am Airport La Guardia in New York zu sehen. Ein Video zeigt, wie das Tier schließlich herunterfällt.

Zu sehen ist, dass sich das Ganze in einem Bereich von Spirit Airlines abspielte - laut CNN am Gate. Ein Zeuge sagte gegenüber dem Sender, dass der Waschbär etwa fünf Minuten lang im Gate-Bereich herumlief, bevor Mitarbeitende ihn dort entfernten.

Im Video oben können Sie die Szene selber sehen.

Mehr zum Thema

Waschbär: Kann man einem Tier mit so süßem Blick böse sein?

Waschbär hält Flieger sieben Stunden lang auf

Niedliches Willkommen in Toronto

Niedliches Willkommen in Toronto

hund veraengstigt

Flughäfen werden an Silvester zur Zuflucht für Hunde - nicht nur in Deutschland

ticker-muenchen-muc

Am Flughafen München: Sieben lebende Schildkröten im Handgepäck versteckt - ohne Wasser und Nahrung

Video

Die Boeing 757 des Justizministeriums der USA nach der Landung in New York: Diktator an Bord.
Nach dem nächtlichen Zugriff der U.S. Army in Caracas endet der Weg des venezolanischen Machthabers vor einem Gericht in New York – an Bord einer 36 Jahre alten Boeing 757 des Justizministeriums der USA.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
Die verunglückte ATR 72 von Buddha Air: Überschoss die Landebahn in Bhadrapur.
Bei der Landung in Bhadrapur konnte eine ATR 72 von Buddha Air nicht rechtzeitig abbremsen. Sie schoss 300 Meter über die Piste hinaus. Sieben Menschen wurden dabei verletzt.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
evakuierung flugzeug koffer
Immer häufiger ist zu beobachten, dass Fluggäste bei Evakuierungen mit ihrem Handgepäck das Flugzeug verlassen - und damit ihr eigenes und fremde Leben riskieren. Der Airline-Dachverband Iata will nun mithilfe einer psychologischen Studie herausfinden, was Fluggesellschaften dagegen tun können.
Timo Nowack
Timo Nowack