TierischWaschbär fällt aus der Decke am Flughafen La Guardia

Überraschung für die Reisenden am New Yorker Flughafen La Guardia: Sie erhielten Besuch, der aus der Decke kam. Es war ein Waschbär.

Top-Jobs

Pilatus Logo

Mechaniker Flugzeugkomponenten (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Systems Engineer - Electrical Focus

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller

Eine Deckenplatte fehlt, Kabel hängen herunter und daran hängt - ein Waschbär. Diese skurrile Szene bekamen Fluggäste am Airport La Guardia in New York zu sehen. Ein Video zeigt, wie das Tier schließlich herunterfällt.

Zu sehen ist, dass sich das Ganze in einem Bereich von Spirit Airlines abspielte - laut CNN am Gate. Ein Zeuge sagte gegenüber dem Sender, dass der Waschbär etwa fünf Minuten lang im Gate-Bereich herumlief, bevor Mitarbeitende ihn dort entfernten.

Im Video oben können Sie die Szene selber sehen.

Mehr zum Thema

Waschbär: Kann man einem Tier mit so süßem Blick böse sein?

Waschbär hält Flieger sieben Stunden lang auf

Niedliches Willkommen in Toronto

Niedliches Willkommen in Toronto

ticker-air-caraibes

Air Caraïbes: Neue Artenfunde auf Flughäfen von Guadeloupe, Martinique, Saint-Martin und Cayenne

Einfach nur verkriechen? Wenn Menschen Silvester feiern, leiden viele Hunde.

Flughäfen werden an Silvester zur Zuflucht für Hunde - nicht nur in Deutschland

Video

Der weltgrößte Papierflieger: Er flog über 59 Meter.
Papierflieger kennt jedes Kind. Doch dieses Exemplar sprengt alle Dimensionen: Mit mehr als 20 Metern Spannweite und einem Flug über 59 Meter hat ein Team aus Italien den Weltrekord für das größte flugfähige Papierflugzeug geholt - und Deutschland entthront.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
Electra aero: So soll das Regionalflugzeug aussehen.
Der erfolgreiche Testflug des Kurzstartflugzeugs EL2 ist für Electra Aero nur der Anfang. Das Unternehmen entwickelt bereits ein deutlich größeres Verkehrsflugzeug für 100 Passagiere, das dank eines ungewöhnlichen Antriebskonzepts sehr effizient fliegen soll.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
bundeswehr luftwaffe airbus a400 m venezuela hilfe 02
Die deutsche Luftwaffe schickt Airbus A400 M nach Venezuela, um nach den verheerenden Erdbeben dort zu helfen. Auch kommerzielle Fluglinien stellen Flugzeuge zur Verfügung - so etwa Vietnam Airlines oder Iberia.
Timo Nowack
Timo Nowack