Letzte Aktualisierung: um 18:22 Uhr

Unterhaltungssystem

Warum man im Flieger Desinfektionstücher dabei haben sollte

Manche Passagiere fühlen sich im Flugzeug ein bisschen zu sehr zu Hause. Auch wenn es um die Nutzung des Unterhaltungssystems geht.

Touchscreens sind dazu da, mit der Hand bedient zu werden – eigentlich ist das ziemlich klar. Doch nicht alle Passagiere halten sich offenbar daran. Auf einem Video, das nun auf Twitter kursiert, ist zu sehen, wie eine Reisende mit ihren nackten Füßen auf dem Bildschirm durch die Filme scrollt. Hygienisch ist das wirklich nicht. Der Twitternutzer versichert übrigens in einem späteren Post, dass die Arme der Passagierin gut funktionierten. Bleibt zu hoffen, dass auch die Bildschirme zwischen den Flügen ordentlich gereinigt werden – oder man muss halt seine eigenen Desinfektionstücher mit an Bord nehmen.

Sehen Sie sich das Ganze im oben stehenden Video selbst an.