Einziger Passagier auf LinienflugÜberraschend im eigenen Privatjet unterwegs

Wenn man der einzige Passagier an Bord ist, gibt es eine Sonderbehandlung. Das hielt ein Reisender von Delta auf einem Video fest.

Top-Jobs

bwlv

Fluggerätmechaniker (m/w/d)

BWLV-Motorflugschule Hahnweide
Vollzeit
Kirchheim/Teck
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Flugschule
Pilatus Logo

Team Leader Account Management

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Hahnair Logo

Compliance Monitoring Manager (all genders)

Hahn Air Lines GmbH
Vollzeit
Düsseldorf
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt
Etihad Job

Captain A320

Etihad Airways
Vollzeit
Abu Dhabi
Top jobs
United Arab Emirates
Feste Anstellung

Für die meisten Passagiere ist es schon das höchste der Gefühle, wenn der Sitz neben ihnen frei bleibt – geschweige denn die ganze Reihe. Ein Passagier von Delta Air Lines erlebte nun etwas, das nur die wenigsten Reisenden genießen können – er hatte ein ganzes Linienflugzeug nur für sich. Auf einem Flug von Aspen nach Salt Lake City wartete außer Vincent Peone niemand aufs Einsteigen. Die Ansage wurde denn auch speziell auf ihn zugeschnitten. An Bord durfte er sich aussuchen, wo er sitzen will.

Der Passagier hielt das Erlebnis in einem Video fest. Sehen Sie sich oben selbst an, wie der Linienflug im Privatjet-Stil ablief.

Mehr zum Thema

ticker-delta-airlines

Delta und Hyatt verknüpfen ihre Treueprogramme

ticker-delta-airlines

Las Vegas: Delta stockt Flugangebot zur Technologiemesse CES auf

ticker-delta-airlines

Delta startet neue Europastrecken nach Venedig und Athen

ticker-delta-airlines

Delta baut Angebot in Los Angeles deutlich aus

Video

Die abgestürzte Beechcraft im Maisfeld: Alle vier Personen haben überlebt.
In Wisconsin stürzt ein Kleinflugzeug in ein Maisfeld. Die ersten Helfer kommen nicht über die Straße, sondern mit dem Fallschirm aus einem anderen Flugzeug, das zufällig in der Nähe war.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
dubai vertiport 22
Wie funktioniert ein Verkehrsmittel, das es bislang noch gar nicht im kommerziellen Betrieb gibt? In Dubai laufen die letzten Vorbereitungen für den Start von Flugtaxis. Skyports-Manager Gareth Wilson verrät, warum Passagiere gewogen werden, wie schnell der Check-in ablaufen soll und weshalb das Netz mit nur einem einzigen Evtol startet.
gerard al fil
Gérard Al-Fil
Airbus A350 F Erstflug in Toulouse: Der Frachter war vier Stunden in der Luft.
Vier Stunden, 220 Gigabyte Daten und ein Start ohne elektronische Schutzfunktionen: Der Airbus A350 F ist zum ersten Mal geflogen. Was die Crew testete und was den Frachter besonders macht.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies