Einziger Passagier auf LinienflugÜberraschend im eigenen Privatjet unterwegs

Wenn man der einzige Passagier an Bord ist, gibt es eine Sonderbehandlung. Das hielt ein Reisender von Delta auf einem Video fest.

Top-Jobs

Pilatus Logo

Head of Mechanical Final Assembly PC-12 (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Lizenzierter Luftfahrzeugmechaniker Experimental Shop (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
ticker-dfs-deutsche-flugsicherung

Fluglotse (w/m/d)

Deutsche Flugsicherung DFS
Studium
Langen b. Frankfurt
Top jobs
Deutschland
.

Event Manager (m/f, 100%)

Vollzeit
IRF Reputation AG
Basel
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Luftfahrt

Für die meisten Passagiere ist es schon das höchste der Gefühle, wenn der Sitz neben ihnen frei bleibt – geschweige denn die ganze Reihe. Ein Passagier von Delta Air Lines erlebte nun etwas, das nur die wenigsten Reisenden genießen können – er hatte ein ganzes Linienflugzeug nur für sich. Auf einem Flug von Aspen nach Salt Lake City wartete außer Vincent Peone niemand aufs Einsteigen. Die Ansage wurde denn auch speziell auf ihn zugeschnitten. An Bord durfte er sich aussuchen, wo er sitzen will.

Der Passagier hielt das Erlebnis in einem Video fest. Sehen Sie sich oben selbst an, wie der Linienflug im Privatjet-Stil ablief.

Mehr zum Thema

ticker-delta-airlines

Delta Air Lines nimmt Flüge zwischen Boston und Reykjavík auf

ticker-delta-airlines

Delta Air Lines überarbeitet Service in der Business Class umfassend

ticker-delta-airlines

Delta verschiebt Start der Flüge zwischen Atlanta nach Riyadh auf 2027

ticker-delta-airlines

Hohe Kerosinkosten zwingen Delta Air Lines zur Senkung der Gewinnprognose

Video

Airbus A350 von Finnair in Melbourne: Der Weihnachtsmann fliegt selbstverständlich mit der finnischen Nationalairline nach Australien.
15.200 Kilometer, ein Zwischenstopp in Bangkok und ein neuer Kontinent im Streckennetz: Finnair hat ihre erste Australien-Verbindung eröffnet. Weshalb die Wahl auf Melbourne fiel, warum auch Fracht eine wichtige Rolle spielt und weshalb selbst der Iran-Krieg die Airline nicht von ihren Plänen abbrachte.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
6767 bitte? Der Wunsch wurde dem Piloten erfüllt.
Ein Privatpilot in den USA wollte beim Funken offenbar ein bisschen Spaß haben. Also fragte er die Flugsicherung nach einem ganz bestimmten Transpondercode: 6767. Der Fluglotse verstand die Anspielung auf das Internet-Meme Six Seven und musste lachen.
Laura Frommberg
Laura Frommberg
Anflug auf Tel Aviv mit Airbus A330 von Swiss: Vorerst nicht mehr möglich.
Jahrelang gehörte der Airbus A330 auf der Strecke zwischen Zürich und Tel Aviv zum gewohnten Bild. Doch damit ist vorerst Schluss: Swiss stellt im Sommer 2027 sämtliche Flüge auf Airbus A321 Neo um.
Luca La Rocca
Luca La Rocca