Klebeband: Notlösung bei aggressiven Reisenden.

Mit KlebebandÜbergriffiger Frontier-Passagier an Sitz gefesselt

Er soll zwei Flugbegleiterinnen begrapscht und einen Flugbegleiter geschlagen haben. Der Passagier von Frontier Airlines kam eingewickelt in Klebeband in Miami an.

Top-Jobs

k5 logo

Captain A320 (m/w/d)

K5-Aviation GmbH
München, Hamburg, Stuttgart
Feste Anstellung
Business Aviation
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
logo-gi-group

Teamleiter (gn) am Flughafen Hamburg

Hamburg
Feste Anstellung
Gi Group Recruiting
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Hahnair Logo

Kapitän C680A (all genders) mit Zusatzaufgaben

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Hahnair Logo

Deputy Continuing Airworthiness Manager (all genders)

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Ein Fluggast wurde am Wochenende in Florida der Polizei übergeben und der dreifachen Körperverletzung angeklagt. Der 22-Jährige soll auf einem Flug von Philadelphia nach Miami mit Frontier Airlines zwei Flugbegleiterinnen begrapscht und einen Flugbegleiter ins Gesichts geschlagen haben. Ein Video zeigt auch, wie der Mann aggressiv herumschreit.

Dem Flugbegleiter gelang es schließlich mit der Hilfe von anderen Passagieren, den Mann mit Klebeband und einer Gurtverlängerung an den Sitz zu fesseln. Der festgenommene Mann, der im Flieger mindestens zwei alkoholische Getränke zu sich genommen haben soll, kam laut der Nachrichtenagentur AP später gegen eine Kaution von 1500 Dollar frei.

Mehr zum Thema

Southwest und American mit Alkohol-Stopp nach brutaler Attacke

Southwest und American mit Alkohol-Stopp nach brutaler Attacke

Polizei verwarnt am Flughafen Berlin aggressiven Aeroflot-Passagier

Polizei verwarnt am Flughafen Berlin aggressiven Aeroflot-Passagier

ticker-usa

Pilotenverband fordert Reform bei medizinischer Zulassung in den USA

santa monica douglas dc 3 monument

Einer der ältesten Flughäfen der USA macht dicht - einst baute Douglas dort Flugzeuge

Video

Absturzstelle: Hier prallte der Jet ins Gebirge.
Der Absturz von Flug MU5735 beschäftigt Ermittlungsbehörden seit mehr als vier Jahren. Jetzt deuten neue Daten darauf hin, dass es im Cockpit der Boeing 737 von China Eastern Airlines vor dem Crash zu einem Kampf um die Kontrolle kam.
Laura Frommberg
Laura Frommberg
Der Moment vor der Berührung: Die Boeing 767 von United fliegt extrem niedrig an.
Eine Boeing 767 von United Airlines ist bei der Landung in Newark extrem tief geflogen. Neue Videoaufnahmen zeigen nun von außen, wie das Hauptfahrwerk den Lastwagen auf der Autobahn berührte.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
Moment der Kollision: Zum Glück verletzte sich der Fahrer nur leicht.
Eine Boeing 767 von United Airlines berührte beim Anflug in Newark einen Lastwagen und einen Lichtmast. Flug UA169 landete dennoch sicher. Brisant: Weder Cockpit noch Flugsicherung registrieren die Kollision zunächst.
Laura Frommberg
Laura Frommberg