Lot fliegt mit Boeing 737 Max nach Rom

Das polnische Star-Alliance-Mitglied erweitert sein Netzwerk und bindet den Flughafen Rom-Fiumicino an den Chopin-Flughafen Warschau an. Lot Polish Airlines nimmt die neue Verbindung zwischen Warschau und Rom am 30. Oktober 2023 auf und bedient sie täglich.

Die Flüge von Warschau nach Rom starten jeden Montag, Dienstag, Donnerstag und Samstag um 7:15 Uhr und erreichen ihr Ziel um 9:25 Uhr. Mittwochs, freitags und sonntags ist die Abflugzeit in Warschau um 16:30 Uhr mit Landung in Fiumicino um 18:40 Uhr.

Die Abflugzeit in Rom lautet montags um 10:25 Uhr (Ankunft in Warschau um 12:45 Uhr) sowie an allen anderen Wochentagen abends um 19:40 Uhr mit Landung in Warschau um 22 Uhr. Alle diese Flüge führt Lot mit Boeing 737 Max 8 durch.

Lot bedient die neue Strecke ergänzend zu dem bestehenden Service zwischen dem neuen Flughafen Warschau-Radom und Rom-Fiumicino. Diese Flüge hat die Airline im vergangenen April aufgenommen und wird sie auch in der Wintersaison 2023/2024 fortsetzen.

Top-Jobs

bwlv

Fluggerätmechaniker (m/w/d)

BWLV-Motorflugschule Hahnweide
Vollzeit
Kirchheim/Teck
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Flugschule
Pilatus Logo

Team Leader Account Management

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Hahnair Logo

Compliance Monitoring Manager (all genders)

Hahn Air Lines GmbH
Vollzeit
Düsseldorf
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt
Etihad Job

Captain A320

Etihad Airways
Vollzeit
Abu Dhabi
Top jobs
United Arab Emirates
Feste Anstellung