Im Sommerflugplan 2025 wird das Angebot am Bodensee-Airport deutlich ausgebaut. Insgesamt neun Fluggesellschaften bieten regelmäßige Verbindungen an. Besonders stark wächst das Angebot bei Wizz Air: Die ungarische Airline nimmt mit Belgrad und Bukarest zwei neue Städteziele ab Friedrichshafen ins Programm auf und erhöht zudem die Frequenz nach Skopje auf drei wöchentliche Flüge. Damit verdreifacht Wizz Air ihr Angebot ab Friedrichshafen im Vergleich zum Vorjahr.
Ein weiteres Highlight ist die neue Verbindung zur Ostseeinsel Usedom. Ab Anfang Mai bedient die deutsche Fluggesellschaft MHS in Kooperation mit UKS Touristik die Strecke einmal pro Woche. Ebenfalls einmal wöchentlich fliegt MHS die italienische Insel Elba an.
Mehr Kapazität wird im Sommer 2025 auch auf den beliebten Ferienrouten angeboten: Antalya an der türkischen Riviera und Heraklion auf Kreta erhalten zusätzliche Flüge. Rhodos und Mallorca sind ebenfalls wieder Teil des Sommerprogramms. Der österreichische Veranstalter Rhomberg Reisen ergänzt das Angebot mit Charterflügen nach Preveza in Griechenland und Calvi auf Korsika.