Swiss stellt neue Europa-Ziele ab Zürich und Genf für den Sommer 2024 vor

Im kommenden Sommerflugplan wird Swiss ab Zürich die bereits im Winter bediente Destination Bremen anfliegen.

Wie bereits angekündigt, nimmt Swiss zudem Cluj-Napoca und Košice in ihr Streckennetz auf. Darüber hinaus erhöht die Airline die Anzahl der Flüge ab Zürich in verschiedene europäische Städte, darunter Alicante, Madrid, Neapel, Venedig und Vilnius.

Ab Genf fliegt Swiss im Sommer neu nach Oslo. Zudem fliegt Swiss neu auch im Sommer in die skandinavischen Städte Kopenhagen und Stockholm.

Auch stehen Fluggästen ab Genf im kommenden Sommer mehr Flüge nach Athen, Brindisi, Brüssel, Catania, Málaga, Palma und Valencia zur Auswahl.

Top-Jobs

Condor Logo Stelle

Duty Manager Ground Handling Center im Schichtdienst (m/w/d)

Feste Anstellung
Condor Flugdienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (m/w/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Pilatus

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (w/m/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Challenger 650

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs