American Airlines in St. MaartenSpäter Durchstart in St. Maarten - die Zweite

Ausnahmsweise kommen die spektakulären Bilder aus St. Maarten mal nicht vom Strand. Eine Boeing 757 von American Airlines startete ziemlich spät durch.

Top-Jobs

AMX Support

Lizenzierter Fluggerätmechaniker / Certifying Staff B1/B2 (m/w/d)

AMX Support Germany GmbH
Vollzeit
Flughafen Oberpfaffenhofen (EDMO
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt
AMX Support

Flugzeug Mechaniker

AMX Support Germany GmbH
Vollzeit
Flughafen Oberpfaffenhofen (EDMO
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt
AMX Support

LAGER MITARBEITER (m/w/d) – Luftfahrt

Oberpfaffenhofen / Flughafen München (EDMO)
AMX Support Germany GmbH
Vollzeit
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt
Pilatus Logo

Lizenzierter Luftfahrzeugelektriker (a)

Vollzeit
Pilatus Flugzeugwerke AG
Flugzeughersteller
Feste Anstellung
Top jobs
Schweiz

Eigentlich entstehen die meisten spektakulären Bilder in St. Maarten, weil Strandbesucher ganz nah über sich Flugzeuge fotografieren. Doch dieses Mal handelt es sich um eine andere Kameraeinstellung. American-Airlines-Flug AA1753 kam am Samstag (15. April) aus Charlotte in North Carolina auf der Karibikinsel an. Allerdings mussten die Piloten der Boeing 757 bei der Landung ein zweites Mal ansetzen. Sie entschieden das erst in letzter Sekunde. Ähnliches passierte kürzlich bei einer Landung von Westjet in St. Maarten.

Sehen Sie die Landung des American-Fluges im oben stehenden Video selbst.

Video

airbus a320 fly aryztan feuer
Rauch und Flammen an einem Airbus A320 von Fly Arystan: Während routinemäßiger Wartungsarbeiten am Flughafen Almaty brach ein lokal begrenzter Brand aus. Passagiere und Crew waren nicht an Bord, ein Mitarbeiter wurde jedoch verletzt.
Timo Nowack
Timo Nowack
northeast airlines boeing 737 800 frachter
Bis 1972 flog im Nordosten der USA Northeast Airlines. Nun soll der Name an den Himmel zurückkehren - als Frachtfluggesellschaft mit Boeing 737-800.
Timo Nowack
Timo Nowack
«Habe a nice trip»: Liebe Botschaft vor Abflug.
Manchmal braucht es für einen besonderen Abschied nicht mehr als Wasser und ein bisschen Kreativität. Das bewies nun ein Mitarbeiter von Japan Airlines.
Redaktion