Letzte Aktualisierung: um 11:45 Uhr

American Airlines in St. Maarten

Später Durchstart in St. Maarten – die Zweite

Ausnahmsweise kommen die spektakulären Bilder aus St. Maarten mal nicht vom Strand. Eine Boeing 757 von American Airlines startete ziemlich spät durch.

Eigentlich entstehen die meisten spektakulären Bilder in St. Maarten, weil Strandbesucher ganz nah über sich Flugzeuge fotografieren. Doch dieses Mal handelt es sich um eine andere Kameraeinstellung. American-Airlines-Flug AA1753 kam am Samstag (15. April) aus Charlotte in North Carolina auf der Karibikinsel an. Allerdings mussten die Piloten der Boeing 757 bei der Landung ein zweites Mal ansetzen. Sie entschieden das erst in letzter Sekunde. Ähnliches passierte kürzlich bei einer Landung von Westjet in St. Maarten.

Sehen Sie die Landung des American-Fluges im oben stehenden Video selbst.