Letzte Aktualisierung: um 22:35 Uhr

Promotion

Seychellen mit Roadshow in der Schweiz unterwegs

Gerade in diesen Tagen, wenn es regnerischer und kälter wird, sehnt man sich nach Sonne, Meer und Strand. All dies und noch viel mehr hat das Inselparadies Seychellen im Indischen Ozean zu bieten.

Zusammen mit Event-Partner Etihad Airways und einigen ausgewählten Hotelpartnern war Judeline Edmond vom Office du Tourisme des Seychelles an drei Tagen in der Schweiz unterwegs, um die Traumdestination mit den 115 Inseln, Reiseprofis und Medienvertretern näher zu bringen.

Zudem gab es auch gleich noch ein Update betreffend den Einreisebestimmungen. So ist für die Einreise kein PCR-Test mehr nötig, wenn dreimal geimpft wurde. Ungeimpfte Personen müssen einen negativen PCR-Test vorlegen. Alle Informationen finden Sie hier.

Als Partner dieser Roadshow waren dabei:

Dieser Artikel entstand anlässlich einer Einladung zu einer Informationsveranstaltung von Seychellen Tourismus. Die Einladenden nahmen weder Einfluss auf den Inhalt des Artikels, noch stellte sie irgendwelche Bedingungen. Das würde dem Verhaltenskodex von aeroTELEGRAPH widersprechen.