Letzte Aktualisierung: um 16:34 Uhr

Ryanair stationiert im Sommer drei Boeing 737 in Hahn

Die irische Billigairline bedient den Flughafen im Hunsrück seit 1999. Sie hat von dort aus bis heute über 50 Millionen Passagiere befördert. Als Teil des Wachstumsplans für den Flughafen Hahn wird Ryanair in diesem Sommer mit über 200 wöchentlichen Flügen über eine Million Passagiere vom und zum Flughafen befördern. Die Fluglinie hat in der Saison vor Ort drei Boeing 737-800 stationiert.

Man habe das Engagement für die Region Rheinland-Pfalz unter Beweis gestellt, indem man umfassende Konnektivität biete und in den kommenden Jahren ein Passagierwachstum anstrebe, so Ryanair. Das Ziel sei es, den Inbound-Tourismus in die rheinland-pfälzische Region zu steigern und gleichzeitig den Bürgerinnen und Bürgern der Region eine größere Auswahl an Reisezielen zu bieten.