RelaunchaeroTELEGRAPH ist schöner - auch dank Ihnen

Sie haben es wahrscheinlich gemerkt: aeroTELEGRAPH sieht ab heute anders aus. Was sich alles ändert – und was gleich bleibt.

Top-Jobs

DERTOUR Logo

Reiseleiter (m/w/d) am Flughafen Mallorca

Mallorca
Feste Anstellung
Reiseveranstalter
DERTOUR Destination Services AG
Spanien
Top jobs
Hahnair

Kapitän C680A (all genders) mit Zusatzaufgaben

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Hahnair

Deputy Continuing Airworthiness Manager (all genders)

Düsseldorf
Feste Anstellung
Hahn Air Lines GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero Bildungs Logo

Ausbilder / Technischer Trainer (m/w/d) für Fluggerätelektronik / Avionik / Cat B2 – Luftfahrttechnik

AERO-Bildungs GmbH
Oberpfaffenhofen
Feste Anstellung
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Der Auftritt von aeroTELEGRAPH ist neu - das haben wir auch Ihnen zu verdanken. Dank Ihres Feedbacks wussten wir, was unsere Seite noch braucht – und was vielleicht auch nicht. Die wohl wichtigste Veränderung: Wir sind nun mobiloptimiert. Unser responsive Design passt sich automatisch an den Bildschirm an, auf dem Sie aeroTELEGRAPH gerade anschauen. Das heißt, dass Sie auf dem Smartphone nun keine Lupe mehr brauchen, um unsere Artikel zu lesen. Auch am Layout hat sich einiges geändert – wir finden, zum Besseren.

Das alles heißt aber nicht, dass wir Ihr Feedback nun nicht mehr brauchen, im Gegenteil: Die Weiterentwicklung unserer Seite ist ein ständiger Prozess, der nie abgeschlossen ist. Kommen Sie daher weiterhin gerne mit Vorschlägen, Wünschen und Anregungen auf uns zu. Auch wenn wir nicht immer alles sofort umsetzen – wir merken es uns.

Und wenn in den nächsten Stunden noch nicht alles so funktioniert, wie es sollte, bitten wir Sie um Geduld. Wir arbeiten daran.

Trotz neuem Kleid - aeroTELEGRAPH bleibt aeroTELEGRAPH. Wir wollen unsere Berichte einfach noch schöner und leserfreundlicher präsentieren.

Jetzt wünschen wir Ihnen viel Spaß mit der neuen Seite und danken Ihnen für Ihre Treue und Ihren Input!

Ihr aeroTELEGRAPH-Team

Video

Tecnam P2012 VIP von außen: Der Innenraum ist neu.
Tecnam will mit der P2012 als VIP-Version einen neuen Markt erobern - dank italienischem Design, Alcantara-Interieur und Espressomaschine an Bord. Doch es gibt einen Dämpfer.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
lufthansa neue uniformen 23
Sie wurde gemeinsam mit Hugo Boss entworfen: Zum ersten Mal seit 24 Jahren präsentiert Lufthansa eine neue Uniform. aeroTELEGRAPH war bei der Vorstellung in Frankfurt dabei.
Timo Nowack
Timo Nowack
Saab Global Eye: Basis ist eine Bombardier Global 6000/6500.
Wie kann eine rohstoffreiche und strategisch immer wichtigere Region wie die Arktis überwacht und im Ernstfall verteidigt werden, angesichts klirrender Kälte und riesiger Ausdehnung? Hersteller wie Boeing, IAI und Northrop Grumman buhlen mit ihren Systemen um Kunden. Ihr härtester Konkurrent kommt aber aus Europa: Saab GlobalEye.
gerard al fil
Gérard Al-Fil