RelaunchaeroTELEGRAPH ist schöner - auch dank Ihnen

Sie haben es wahrscheinlich gemerkt: aeroTELEGRAPH sieht ab heute anders aus. Was sich alles ändert – und was gleich bleibt.

Top-Jobs

Pilatus Logo

Teamleiter Montage & Support (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Leiter Zerspanung Kleinteile / Stv. Abteilungsleiter (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
k5 logo

Captain A320 (m/w/d)

K5-Aviation GmbH
München, Hamburg, Stuttgart
Feste Anstellung
Business Aviation
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
logo-gi-group

Teamleiter (gn) am Flughafen Hamburg

Hamburg
Feste Anstellung
Gi Group Recruiting
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Der Auftritt von aeroTELEGRAPH ist neu - das haben wir auch Ihnen zu verdanken. Dank Ihres Feedbacks wussten wir, was unsere Seite noch braucht – und was vielleicht auch nicht. Die wohl wichtigste Veränderung: Wir sind nun mobiloptimiert. Unser responsive Design passt sich automatisch an den Bildschirm an, auf dem Sie aeroTELEGRAPH gerade anschauen. Das heißt, dass Sie auf dem Smartphone nun keine Lupe mehr brauchen, um unsere Artikel zu lesen. Auch am Layout hat sich einiges geändert – wir finden, zum Besseren.

Das alles heißt aber nicht, dass wir Ihr Feedback nun nicht mehr brauchen, im Gegenteil: Die Weiterentwicklung unserer Seite ist ein ständiger Prozess, der nie abgeschlossen ist. Kommen Sie daher weiterhin gerne mit Vorschlägen, Wünschen und Anregungen auf uns zu. Auch wenn wir nicht immer alles sofort umsetzen – wir merken es uns.

Und wenn in den nächsten Stunden noch nicht alles so funktioniert, wie es sollte, bitten wir Sie um Geduld. Wir arbeiten daran.

Trotz neuem Kleid - aeroTELEGRAPH bleibt aeroTELEGRAPH. Wir wollen unsere Berichte einfach noch schöner und leserfreundlicher präsentieren.

Jetzt wünschen wir Ihnen viel Spaß mit der neuen Seite und danken Ihnen für Ihre Treue und Ihren Input!

Ihr aeroTELEGRAPH-Team

Video

Der Moment vor dem Absturz: Die Cessna kollidiert mit dem Gleitschirm.
Eine Paragliderin überlebt mit Glück den Zusammenstoß mit einer Cessna. Der Unfall wirft Fragen auf: Wer muss wem ausweichen? Und warum sehen sich Motorpiloten und Gleitschirmpiloten im selben Luftraum oft erst im letzten Moment?
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Ramy RC vor seinem Lufthansa-Airbus-A380: Ganz schön groß.
Ein Airbus A380 als Modellflugzeug klingt spektakulär – doch das von Ramy RC sprengt selbst in der Modellbauwelt die Dimensionen. Der Nachbau des Lufthansa-Superjumbos mit Speziallackierung ist fast neun Meter lang und kann tatsächlich fliegen.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
condor flughafen zeichnen
Wer am Flughafen warten muss, kann einen künstlerischen Zeitvertreib ausprobieren. Zeichner Kevin Zych gibt eine kurze Videoanleitung dafür.
Timo Nowack
Timo Nowack