RelaunchaeroTELEGRAPH ist schöner - auch dank Ihnen

Sie haben es wahrscheinlich gemerkt: aeroTELEGRAPH sieht ab heute anders aus. Was sich alles ändert – und was gleich bleibt.

Top-Jobs

Pilatus Logo

Head of Mechanical Final Assembly PC-12 (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Lizenzierter Luftfahrzeugmechaniker Experimental Shop (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
.

Event Manager (m/f, 100%)

Vollzeit
IRF Reputation AG
Basel
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Luftfahrt

Der Auftritt von aeroTELEGRAPH ist neu - das haben wir auch Ihnen zu verdanken. Dank Ihres Feedbacks wussten wir, was unsere Seite noch braucht – und was vielleicht auch nicht. Die wohl wichtigste Veränderung: Wir sind nun mobiloptimiert. Unser responsive Design passt sich automatisch an den Bildschirm an, auf dem Sie aeroTELEGRAPH gerade anschauen. Das heißt, dass Sie auf dem Smartphone nun keine Lupe mehr brauchen, um unsere Artikel zu lesen. Auch am Layout hat sich einiges geändert – wir finden, zum Besseren.

Das alles heißt aber nicht, dass wir Ihr Feedback nun nicht mehr brauchen, im Gegenteil: Die Weiterentwicklung unserer Seite ist ein ständiger Prozess, der nie abgeschlossen ist. Kommen Sie daher weiterhin gerne mit Vorschlägen, Wünschen und Anregungen auf uns zu. Auch wenn wir nicht immer alles sofort umsetzen – wir merken es uns.

Und wenn in den nächsten Stunden noch nicht alles so funktioniert, wie es sollte, bitten wir Sie um Geduld. Wir arbeiten daran.

Trotz neuem Kleid - aeroTELEGRAPH bleibt aeroTELEGRAPH. Wir wollen unsere Berichte einfach noch schöner und leserfreundlicher präsentieren.

Jetzt wünschen wir Ihnen viel Spaß mit der neuen Seite und danken Ihnen für Ihre Treue und Ihren Input!

Ihr aeroTELEGRAPH-Team

Video

air new zealand syknest
Air New Zealand verschiebt den Start ihrer Schlafkojen für die Economy Class abermals. Eigentlich sollte Syknest 2026 endlich in der Boeing 787 abheben. Doch noch fehlt die Zertifizierung - da erneut eine Behörde bei der Zulassung nicht hinterherkommt.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Gulfstream G400 von Baires Fly: Das Flugzeug mit der Kennung LV-JQW brachte Flavio Bolsonaro in die USA.
Eine rund 22 Jahre alte Gulfstream G400 von Baires Fly brachte Flávio Bolsonaro und seine Familie über Ecuador nach Miami. Die argentinische Charterfirma flog einst auch Javier Milei - und auch ihr Eigentümer hat Ärger mit der Justiz.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
lufthansa fra gate of the future 07
Lufthansa und der Flughafen Frankfurt testen im Terminal 1, wie ein Gate effizienter funktionieren kann und zugleich komfortabler für die Gäste wird. Dabei geht es sowohl um Lounge-Elemente, als auch darum, Bewegungen zu analysieren und einem Software-Wirrwarr Herr zu werden.
Timo Nowack
Timo Nowack