OrlyPrügelnde Rapper lähmen Pariser Flughafen

Zwei französische Rapper trafen sich am Flughafen Paris Orly. Die Folge waren eine wüste Schlägerei und verspätete Flüge.

Top-Jobs

Pilatus Logo

Mechaniker Flugzeugkomponenten (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Systems Engineer - Electrical Focus

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller

Nicht genug damit, dass es Hauptreisezeit ist und Verspätungen sich gerade sowieso schon häufen. Nun sorgen auch noch prominente Raufbolde dafür, dass Flugzeuge nicht pünktlich starten können. Die französischen Rapper Booba und Kaaris trafen sich am Mittwoch (1. August) zufällig am Flughafen Paris Orly. Das fanden beide offensichtlich gar nicht gut.

Denn in Halle 1 von Terminal West brach daraufhin eine wüste Schlägerei aus. Die beiden Musiker und ihre Entourage prügelten sich brutal. Erst die Polizei konnte sie trennen und verhaften. Wegen des Zwischenfalls musste das Gebäude zwischenzeitlich gesperrt werden. Eine «kleine Anzahl von Flügen verspätete sich deshalb zwischen 15 und 30 Minuten», so der Flughafen Paris Orly in einer Mitteilung.

Mehr zum Thema

ticker-paris-orly-ory

Ausfall der Flugsicherungssysteme führt zu Annulierungen in Paris- Orly

Der zutrauliche Fuchs von Orly

Der zutrauliche Fuchs von Orly

Airbus A320 Neo in den Farben von Flying Green: Soll ab 2023 fliegen.

Französische Öko-Airline will mit drei Airbus A320 Neo starten

Airbus A330 von Aer Lingus: Wird für Vueling fliegen.

Vueling beschafft sich für Pariser Offensive einen Airbus A330

Video

cessna usa 250
Manchmal zeichnet ein Flugzeug mit seinem Flugverlauf ein Herz oder einen einfachen Schriftzug an den Himmel. Zum 250. Am Unabhängigkeitstag der USA hat eine Cessna R182 nun auch so etwas getan - aber auf einem anderen Level.
Timo Nowack
Timo Nowack
Flugzeuge am Wilson Airport: 41 Flugzeuge um den Flughafen sind zu hoch und sollen abgerissen werden.
Flughafen Nairobi-Wilson
Rund um Kenias wichtigsten Inlandsflughafen sind in den vergangenen Jahren Dutzende Gebäude entstanden, die den Luftraum verletzen. Der Senat fordert nun den Abriss, die Regierung will lieber die Flugrouten zum Flughafen Nairobi-Wilson ändern.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Der weltgrößte Papierflieger: Er flog über 59 Meter.
Papierflieger kennt jedes Kind. Doch dieses Exemplar sprengt alle Dimensionen: Mit mehr als 20 Metern Spannweite und einem Flug über 59 Meter hat ein Team aus Italien den Weltrekord für das größte flugfähige Papierflugzeug geholt - und Deutschland entthront.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin