Blick aus einer Rafale auf Paris: Atemberaubende Bilder.

Paris im Schnelldurchgang

Zum Nationalfeiertag flog ein Kampfflieger über die französische Hauptstadt und machte dabei faszinierende Aufnahmen.

Top-Jobs

Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (m/w/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Pilatus

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
Aero-Dienst

Fluggerätmechaniker (w/m/d) als Prüfer / Certifying Staff (w/m/d) EASA Part 66 CAT B1 und/oder B2 für Challenger 650

Feste Anstellung
Luftfahrt
Aero-Dienst GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs
.

Verkehrsleiter vom Dienst (m/w/d)

Memmingen
Feste Anstellung
Flughafen Memmingen GmbH
Deutschland
Vollzeit
Top jobs

Frankreich feiert sich am 14. Juli jeweils groß. Feuerwerk, Volksfest und militärischer Aufmarsch - das alles gehört selbstverständlich zum Nationalfeiertag. Jedes Mal fliegen dann auch Kampfflieger der Luftwaffe über Paris. Dieses Jahr hatte einer davon im Heck eine Kamera montiert. Sie lieferte faszinierende Bilder vom Flug über die französische Hauptstadt. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt lassen sich so ganz schnell besichtigen. Eiffelturm, Arc de Triomphe, Champs-Élysées - das lässt sich in wenigen Minuten erledigen.

Sehen Sie selbst:

Video

Rauch über der Dubai Air Show: Ein Militärjet ist mutmaßlich abgestürzt.
Bei der Dubai Airshow ist ein Militärflugzeug abgestürzt. Es handelt sich um eine HAL Tejas. Die Vorführung wurde unterbrochen. Der Pilot kam bei dem Absturz am Al Maktoum International Airport ums Leben.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Die Landung der Boeing 777X nach der Vorführung: Eindrückliche Manöver.
Bei der Dubai Airshow beeindrucken nicht nur große Deals - auch die Flugmanöver zählen. In perfekt abgestimmten Vorführungen zeigen Hersteller Steigleistung, Wendigkeit und Kurzstartfähigkeiten ihrer Jets. Eine Videogalerie.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
Boeing 777X: Stargast in Dubai.
Ein Messeauftritt ist kein Zufall, sondern das Ergebnis akribischer Vorbereitung. Boeing zeigt, was alles gemacht wird, bis die 777X in Dubai fliegen kann.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin