Nicole Kidman und der Falke in der First Class

Nicole Kidman ist schon lange Aushängeschild von Etihad Airways. Nun wirbt die Schauspielerin in einem neuen Kurzfilm in der neuen 360-Grad-Technik. Dabei erlebt sie auf einem Flug einiges.

Top-Jobs

skyside logo 2

Captain for Falcon 2000 EX EASy or LX (S)

Skyside Aviation
Business Aviation
Feste Anstellung
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Oscar Echo logo

Continuing Airworthiness Specialist or Continuing Airworthiness Trainee

Oscar Echo Business Jet GmbH
Eisenstadt
Feste Anstellung
Business Aviation
Österreich
Vollzeit
Top jobs
Logo Magnum FBO

Supervisor / Station Manager (m/w/d)

M.A.G.N.U.M Aviation GmbH
Österreich
Salzburg
Feste Anstellung
Business Aviation
Top jobs
Vollzeit
Thüringen

Sachbearbeiter/in „Luftverkehr“ (m/w/d)

Top jobs
Erfurt
Deutschland
Ministerium
Ministerium für Digitales und Infrastruktur (TMDI)
Feste Anstellung
Vollzeit

Es sei das erste Mal überhaupt, dass eine Hollywood-Größe in einem Virtual-Reality-Film mitspiele. Nicole Kidman ist der Star eines neuen Werbespots von Etihad Airways. Er wurde in der neuen 360-Grad-Technik gedreht. Die Oscar-Gewinnerin macht im Kurzfilm eine Reise von New York nach Abu Dhabi und erlebt dabei so einiges. Ohne entsprechende Virtual-Reality-Brille ist das Erlebnis allerdings nur halb so toll.

Sehen Sie selbst.

Mehr zum Thema

Nicole Kidman in der Etihad-Werbung: Ist das in Ordnung?

Flugbegleiter kritisieren Nicole Kidman

Video

hacker siberislam kelowna
An Flughäfen in den USA und Kanada ist es Hackern gelungen, Lautsprecherdurchsagen und teilweise auch Anzeigetafeln zu manipulieren. Dabei priesen sie unter anderem die Terrororganisation Hamas.
Timo Nowack
Timo Nowack
Business-Doppelsuite im Airbus A350 von Swiss: Neues Flugzeug, neues Interieur.
Kürzlich überführte die Schweizer Nationalairline ihren ersten Airbus A350 nach Zürich – nun gewährt sie erstmals einen Blick ins Innere des neuen Langstreckenjets. Mit ihm will Swiss neue Maßstäbe bei Komfort und Design setzen.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
Flugzeug von American Eagle am Flughafen Dallas: Die Betankung ging schief.
Beim Betanken eines Flugzeuges von American Eagle am Flughafen Dallas ging etwas komplett schief. Ein Schlauch löste sich und spritzte wild große Mengen Kerosin umher.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies