Letzte Aktualisierung: um 21:04 Uhr
Partner von  

Neuer Chef für die ASL-Gruppe

Hugh Flynn hat angekündigt, dass er nach 22 Jahren als Chef von ASL Aviation Holdings zurücktreten und in den Ruhestand treten wird. Er wird am 13. Juli in Rente gehen. Der ASL-Aufsichtsrat hat angekündigt, dass mit Wirkung von diesem Datum der leitende Geschäftsführer von ASL, Dave Andrew, zum neuen Chef der Gruppe ernannt wird. ASL wird weiterhin von Hugh Flynns strategischem Input profitieren, da er weiterhin als nicht geschäftsführender Aufsichtsrat der ASL Aviation Holdings tätig sein wird. Er wird auch nicht-geschäftsführender Aufsichtsrat der Tochterfluggesellschaften von ASL in Irland, Belgien, Frankreich und Ungarn werden. Dave Andrew ist derzeit Chef von ASL in Afrika und Asien sowie Chef Leasing, wo er die Gesamtverantwortung für alle Flotten- und Leasingoperationen des Konzerns trägt.