Tel AvivNeue Nutzer des Flughafens Tel Aviv

Flugzeuge heben kaum noch ab. Doch das heißt nicht, dass der Flughafen ungenutzt bleiben muss, zeigt ein Video aus Israel.

Top-Jobs

Pilatus Logo

Principal Engineer - Flight Physics Simulation

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
aaa aviation academy austria logo

ATO Training Expert (m/f/d)

Aviation Academy Austria
Vollzeit
Neusiedl am See
Top jobs
Österreich
Feste Anstellung
Flugschule
Pilatus Logo

Head of Mechanical Final Assembly PC-12 (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Lizenzierter Luftfahrzeugmechaniker Experimental Shop (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller

Delfine auf Sardinien, Schwäne in Venedig – und Enten auf dem Flughafen. Auch an Airports holt sich die Natur während des durch die Corona-Krise bedingten Stillstands etwas Raum zurück. Das zeigt ein Video vom Flughafen Tel Aviv Ben Gurion, das auf Facebook gepostet wurde. Während die Flieger geparkt sind, watschelt eine Entenfamilie in aller Seelenruhe über das Rollfeld. Die Überschrift: Die heutigen Abflüge von Ben Gurion.

Sehen Sie sich das im oben stehenden Video selbst an.

Mehr zum Thema

ticker-israel

31 Länder: Israel weitet Nationalitätsbeschränkungen für Besatzungen auf Überflüge aus

Boeing 737-800 F von Ethiopian Cargo: Das Flugzeug musste zurück, weil eine Person nicht nach Israel fliegen darf.

Israel macht ernst und schickt Frachter von Ethiopian Airlines zurück

Flugzeug von Air France am Flughafen Tel Aviv: Verschieden Doppelstaatsangehörige dürfen nicht mehr nach Israel.

Israel sperrt Crews aus bis zu 31 Ländern aus

Boeing 737 Max 8 von Flydubai: Ein Pilot an Bord hat eine Katastrophe verhindert.

Die Cockpittür machte ihn misstrauisch: Wie ein Pilot den Flydubai-Angriff stoppte

Video

Bangkok Suvarnabhumi aus der Luft: Der Flughafen soll seine Kapazität verdoppeln.
Der Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi soll künftig 120 Millionen Fluggäste pro Jahr abfertigen, doppelt so viele wie heute. Dafür sind ein neues Südterminal und eine vierte Piste geplant. Und schon zuvor soll es eine Erweiterung geben.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Bildschirmfoto 2026-11-04 um 125453
Ein Learjet 60 stürzte fast senkrecht auf eine Straße in Florida, neun Menschen starben. Jetzt wurden Teile des Höhenruders gefunden - bis zu 6,1 Kilometer vom Wrack entfernt.
Laura Frommberg
Laura Frommberg
learjet absturz florida 01
Die US-Unfalluntersuchungsbehörde NTSB hat sich zum tödlichen Absturz des Bombardier Learjet 60 in Florida geäußert. Das sind die Erkenntnisse über die letzten Minuten des Unglücksfluges, der in ein Wohngebiet stürzte.
Timo Nowack
Timo Nowack