Letzte Aktualisierung: um 0:20 Uhr

Touristik News

MSC Cruises verlängert Partnerschaft mit Formel 1

MSC wird weiterhin offizieller Kreuzfahrtpartner der FIA Formula 1 Weltmeisterschaft sein, bis die Saison 2026 zu Ende geht.

MSC Cruises erweitert seine Zusammenarbeit mit der Formel 1. Die Reederei wird offizieller Kreuzfahrtpartner der FIA Formula 1 Weltmeisterschaft bis zum Ende der Saison 2026. Während ausgewählter Grand Prix-Wochenenden wird MSC Hotel-Schiffe in den entsprechenden Häfen positionieren. Den Anfang macht die MSC Virtuosa, die zum Abschluss der Formula 1-Saison 2023 in Abu Dhabi zur Verfügung steht und verschiedene Übernachtungs-, Hospitality- und Transferpakete für Fans und VIPs anbietet. Zusätzlich wurde MSC als Hauptsponsor des Grand Prix von Belgien 2023 bestätigt. Die Reederei wird den Rennbesuchern in der Fanzone spezielle Aktivitäten anbieten. Weitere Hauptsponsoren für ausgewählte Rennen während der Weltmeisterschaftssaison 2024 werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.