Letzte Aktualisierung: um 14:11 Uhr
Partner von  

Laudamotion verbindet Münster im Winter mit Wien

Mit Beginn des Winterflugplans 2019/20 wird Laudamotion vier Mal pro Woche von Münster/Osnabrück nach Wien fliegen. «Mit Wien haben wir endlich wieder das Ziel im Flugplan, das insbesondere von den Unternehmen in der Region am häufigsten nachgefragt wurde», sagt Flughafen-Geschäftsführer Rainer Schwarz. Im Sommer wird Laudamotion von Münster/Osnabrück aus nach Palma de Mallorca fliegen.

Die Ryanair-Tochter hat zudem weitere Wien-Verbindungen für den Winter 2019/20 bekanntgeben: Agadir, Alicante, Athen, Thessaloniki, Birmingham, Edinburgh, Liverpool, Bordeaux, Marseille, Charleroi, Eindhoven, Göteburg Landvetter, Stockholm-Skavsta, Lissabon, Porto, Riga, Sofia, Tel Aviv, Oslo Torp und Vilnius.