Letzte Aktualisierung: um 7:34 Uhr
Partner von  

Schere, Stein, Papier

Gepäckarbeiter duelliert sich mit Kind durch Flugzeugfenster

Ein Mitarbeiter des George Bush Intercontinental Airport in Houston machte einem kleinen Flugpassagier eine besondere Freude: Vor dessen Abflug spielte er vom Vorfeld aus eine Runde Schnick, Schnack, Schnuck.

Flughafenmitarbeiter: Er nahm sich ein bisschen Zeit für den kleinen Passagier.

«Mein Sohn fand das cool»: So kommentierte Steve Lulgjuraj ein Video, das er aus dem Fenster eines Flugzeugs von Spirit Airlines kurz vor dem Start in Houston aufgenommen hatte. Der Fernsehproduzent fing mit seinem Handy den Moment ein, in dem ein Gepäckarbeiter des George Bush Intercontinental Airport, der sich auf dem Vorfeld befand, gegen Lulgjurajs Sohn eine Runde Schnick, Schnack, Schnuck spielte.

Das Duell fand auf große Distanz statt: Der Bub sass im Flugzeug, der Flughafenmitarbeiter befand sich auf dem Vorfeld. Wer das Spiel für sich entscheiden konnte, geht aus dem zwölf Sekunden dauernden Videoschnipsel nicht hervor. Klar ist hingegen, wer Lulgjuraj junior vor dem Abflug einen aufregenden Moment ermöglichte: Es war «der großartige Ramp Agent Hugo Salazar», Angestellter des Flughafens, wie der Flughafen Houston bei Twitter stolz vermeldete.



Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu moderieren und zu kürzen. Kritische Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen oder Kommentare mit rassistischem, sexistischem, themenfremdem, rein politischem, beleidigendem oder rein polemischem Inhalt hingegen werden entfernt. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Über die Entscheide der Moderatoren wird keine Korrespondenz geführt.