Aktion von SwissFussballstars arbeiten als Flugbegleiter

Swiss ist neu Sponsor des Schweizer Fußballverbands. Um die Zusammenarbeit zu symbolisieren, versuchten sich drei Nationalkicker auf regulären Flügen als Stewards.

Top-Jobs

DERTOUR Logo

Destination Manager (w/m/d)

DERTOUR Destination Services AG
Vollzeit
Top jobs
Feste Anstellung
Reiseveranstalter
ticker-dfs-deutsche-flugsicherung

Fluglotse / Fluglotsin (w/m/d)

Studium
Deutsche Flugsicherung DFS
Studium
Top jobs
Langen b. Frankfurt
Deutschland
AMX Support

Lizenzierter Fluggerätmechaniker / Certifying Staff B1/B2 (m/w/d)

AMX Support Germany GmbH
Vollzeit
Flughafen Oberpfaffenhofen (EDMO
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt
AMX Support

Flugzeug Mechaniker

AMX Support Germany GmbH
Vollzeit
Flughafen Oberpfaffenhofen (EDMO
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt

Swiss unterstützt neu den Schweizerischen Fußballverband mit Leistungen rund um die Flugreisen aller 13 Nationalteams. Dabei wird die Lufthansa-Tochter auch das Männer-A-Nationalteam zu jedem seiner Spiele in Frankreich fliegen. Um die Partnerschaft so kurz vor der Europameisterschaft zu bewerben, versuchten sich am Samstag drei Spieler der Nationalmannschaft als Flugbegleiter. Valon Behrami (FC Watford), Fabian Schär (TSG 1899 Hoffenheim) und Gelson Fernandes (Stade Rennes) verteilten Flug LX2150 von Zürich nach Palma de Mallorca von Swiss Sandwiches. Im Rahmen der vierjährigen Partnerschaft fördert Swiss nicht nur das A-Team der Frauen und Männer, sondern alle 13 Auswahlteams des SFV. 

Sehen Sie die Aktion im oben stehenden Video selbst.

Video

Flughafen Düsseldorf U-Bahn 9
Nach sieben Jahren Bauzeit eröffnet Düsseldorf zwei neue U-Bahn-Linien. Sie binden erstmals den Flughafen an das Stadtbahnnetz der Landeshauptstadt an.
Jakob Wert
Jakob Wert
Der Moment bevor das Kleinflugzeug mit dem Helikopter Kollidiert: Jetzt ist der NTSB-Bericht erschienen.
Vor zwei Wochen kollidierten eine Cessna 150 und ein Bell 407 an einem Flugplatz in Pennsylvania. Was in den letzten Sekunden davor geschah, zeigt nun der erste Zwischenbericht der Untersuchungsbehörde NTSB.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Airbus A400M der Roal Air Force nach der Landung in Jan Mayen: Mit dem Transporter wurden Nato-Kontingente in die Arktis verlegt.
US-Marines, britische Royal Marines und norwegische Soldatinnen und Soldaten üben auf Jan Mayen. Airbus A400 M und Lockheed C-130 brachten für die Manöver neben Truppen auch Material auf die abgelegene Arktisinsel.
gerard al fil
Gérard Al-Fil