Letzte Aktualisierung: um 19:24 Uhr
Partner von  

Flughafen Zürich eröffnet Erweiterung The Circle im September 2020

Per 1. September 2020 eröffnen ein Großteil der Brand Houses und Restaurants sowie das Hotel Hyatt Regency Zurich Airport The Circle und das Convention Centre. In den letzten Monaten konnten zudem einige neue Mietverträge abgeschlossen werden. Am größten Hochbauprojekt der Schweiz ist der Rohbau abgeschlossen, die letzte Decke von The Circle wurde vor wenigen Wochen betoniert. Die Fassadenmontage läuft nach Plan, und bereits in wenigen Tagen wird die restliche Bauschutzwand demontiert. Anfang August fand zudem die erste Mietflächenübergabe statt.

Die Eröffnung der neuen publikumswirksamen Flächen am Flughafen Zürich findet am 1. September 2020 statt. Einige Büromieter werden ihren Flächen bereits früher beziehen. So auch der Flughafen Zürich, der schon im April nächsten Jahres ihren neuen Hauptsitz an den Flughafenkopf verlegt. Per 1. September werden dann die Brand Houses und Restaurants offen sein. Zudem werden ab September auch Kongresse für bis zu 2500 Personen im Convention Centre stattfinden und die ersten Gäste im Hyatt Regency übernachten. Die Eröffnung des ambulanten Gesundheitszentrums vom USZ und des zweiten Hotels, Hyatt Place Zurich Airport/The Circle, erfolgt bis Ende 2020.