So lässt sich doch jeder gern am Flughafen begrüßen.

Der Flughafen als Tanzfläche

Eine ganze Horde Polizisten empfing die Englische U21-Nationalmannschaft nach der Landung in Kolumbien - allerdings nicht, um sie festzunehmen.

Top-Jobs

Pilatus Logo

Systems Engineer - Electrical Focus

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Lizenzierter Luftfahrzeugmechaniker (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Luftfahrzeugmechaniker Flugbetrieb (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Teamleiter Montage & Support (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller

Ein Kamerateam der britischen Football Association wurde vor wenigen Tagen Zeuge einer ungewöhnlichen Begegnung: Das englische U 20 Fußball Nationalteam landet in Kolumbien, dort finden seit dem 29. Juli die Weltmeisterschaften dieser Altersklasse statt.

In der Hand hielt der englische Trainer in Erwartung eines Empfangskomitees einen Fußballwimpel, der bei Begrüßungen üblicherweise ausgetauscht wird. Doch dann kam alles anders: Am Flughafen werden die Spieler von der Polizei abgefangen – allerdings nicht, um sie zu kontrollieren, sondern nur, um sie zu einem landestypischen Tänzchen zu überreden. Bienvenidos!

Video

Airbus A350-1000 ULR von Qantas: Spezieller Flieger für spezielle Route.
Mehr als zehn Jahre nach der Ankündigung steht der Starttermin fest: Ab Oktober 2027 wird die australische Fluglinie nonstop von Sydney nach London fliegen. Die ultralange Strecke knüpft an ein legendäres Kapitel der Geschichte von Qantas an.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
boeing 777 klm amsterdam durchstarten
Eine Boeing 777 von KLM startete bei der Landung in Amsterdam bei starkem Seitenwind durch. Ein Video zeigt den entscheidenden Moment.
Timo Nowack
Timo Nowack
privatjet nigeria landung
Eine Bombardier Challenger 600 musste in Nigeria außerhalb des Flughafens Asaba auf einer Straße aufsetzen. Während alle Insassen unverletzt blieben, sorgte wenige Stunden später ein eigenmächtiger Start des Privatjets für Ermittlungen der Luftfahrtbehörden.
Laura Frommberg
Laura Frommberg