BodenmitarbeiterFitnesstraining beim Beladen

Ein Gepäckmitarbeiter am Flughafen Manchester integrierte sein Training direkt in die Arbeit - und wurde dabei gefilmt.

Top-Jobs

Goldeck Logo

Kapitän Pilatus PC-12NGX (f/m/d)

Goldeck-Flug Gesellschaft m.b.H.
Vollzeit
Top jobs
Wien / Wiener Neustadt
Österreich
Feste Anstellung
Business Aviation
Sparfell Logo

Captain/First Officer Embraer 550 / Legacy 500 (m/f)

SPARFELL Luftfahrt GmbH
Vollzeit
Vienna
Top jobs
Österreich
Feste Anstellung
Business Aviation

Wer den ganzen Tag Flugzeuge mit Koffern be- und entlädt, so könnte man meinen, hat eigentlich schon dadurch ziemlich viel Bewegung. Nicht genug, fand offenbar ein Mitarbeiter am Flughafen Manchester. Passagiere filmten ihn diese Woche dabei, wie er im Frachtraum einer Easyjet-Maschine Liegestütze machte, während er darauf wartete, dass die Taschen auf dem Fließband bei ihm oben ankommen. Und die Technik sieht ziemlich gut aus.

Sehen Sie sich das oben im Video selbst an.

Mehr zum Thema

Emirates-Kabine: In einem Flieger wurde es ungemütlich.

«Ich beiße dir Nase und Ohren ab und verbrenne dich wie Guy Fawkes»

Mäuse plagen Ryanair-Crews am Flughafen Manchester

Mäuse plagen Ryanair-Crews am Flughafen Manchester

Airbus A330-200: So ein Flieger wird für Sentra unterwegs sein.

Neue britische Airline startet mit Airbus A330 nach Ghana

Airbus A330 Neo von Hi Fly: Fliegt auch für PIA.

Ein Passagier hat Airbus A330 Neo für sich

Video

Canadair CL-415 beim Wasser tanken: Das Flugzeug ist Teil des EU-Katastrophenschutzes.
Während in Frankreich, Spanien und Italien Zehntausende vor den Flammen fliehen, mobilisiert die EU ihre Löschflugzeugflotte Resc EU. Doch die Maschinen sind im Schnitt über 30 Jahre alt. Ersatz ist bereits bestellt, kommt aber erst 2028.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
delta kapitaen verlaedet gepaeck
Der Flug ab Atlanta hatte schon Verspätung und es war nur ein Mitarbeiter da, um das Gepäck ins Flugzeug zu laden. Da stieg ein Pilot von Delta Air Lines aus und packte mit an.
Timo Nowack
Timo Nowack
Der Airbus A350-1000 ULR mit der Kennung F-WULR ist um 10:43 Ortszeit zum ersten Mal auf australischem Boden gelandet.
Ohne Passagiere, aber mit über tausend Sensoren an Bord, ist der erste Airbus A350-1000 ULR für Qantas Project Sunrise in Melbourne gelandet. Der Testjet legte die Strecke von Toulouse in nicht ganz 20 Stunden zurück, noch in unlackierter Green Livery.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies