Finnair baut Richtung Japan, Texas und Baltikum aus

Die finnische Nationalairline hat das Programm für den Sommer 2025 aktualisiert. In Japan wird sie die Frequenzen nach Tokio-Narita aufstocken und somit im Sommer 2025 tägliche Flüge sowohl nach Tokio-Haneda als auch nach Tokio-Narita anbieten. Zusätzlich wird Nagoya eine dritte wöchentliche Frequenz erhalten, wie Finnair mitteilt.

Ab der Sommersaison 2025 wird Finnair auch ein neues Ziel in Nordnorwegen, die Stadt Kirkenes, anbieten. Finnair wird es drei Mal wöchentlich mit einer ATR 72 ab Helsinki über Ivalo anfliegen. Im Baltikum wird Finnair im Sommer 2025 zusätzliche Flüge nach Tallinn, Riga und Vilnius anbieten. Tallinn und Riga erhalten fünf und Vilnius zwei zusätzliche wöchentliche Frequenzen.

Finnair hat außerdem ihr Verkehrsprogramm für den Winter 2024 aktualisiert und zusätzliche Frequenzen nach Dallas aufgenommen, so dass die Strecke nun ganzjährig täglich bedient wird. Die Flüge bieten einen nahtlosen Anschluss an das umfangreiche Streckennetz von American Airlines ab ihrem Drehkreuz in Dallas.

Top-Jobs

AMX Support

Lizenzierter Fluggerätmechaniker / Certifying Staff B1/B2 (m/w/d)

AMX Support Germany GmbH
Vollzeit
Flughafen Oberpfaffenhofen (EDMO
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt
AMX Support

Flugzeug Mechaniker

AMX Support Germany GmbH
Vollzeit
Flughafen Oberpfaffenhofen (EDMO
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt
AMX Support

LAGER MITARBEITER (m/w/d) – Luftfahrt

Oberpfaffenhofen / Flughafen München (EDMO)
AMX Support Germany GmbH
Vollzeit
Top jobs
Deutschland
Feste Anstellung
Luftfahrt
Pilatus Logo

Lizenzierter Luftfahrzeugelektriker (a)

Vollzeit
Pilatus Flugzeugwerke AG
Flugzeughersteller
Feste Anstellung
Top jobs
Schweiz