Finden Sie alle Fehler?

FehlersuchbildFinden Sie die sieben Fehler: Airbus A350 von ITA Airways

Ein Bild, zwei Versionen - und sieben Unterschiede. Finden Sie die sieben Fehler im Fehlersuch-Rätsel?

Top-Jobs

Pilatus Logo

Mechaniker Flugzeugkomponenten (a)

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller
Pilatus Logo

Systems Engineer - Electrical Focus

Pilatus Flugzeugwerke AG
Vollzeit
Top jobs
Schweiz
Feste Anstellung
Flugzeughersteller

Ein Airbus A350 in der Lackierung der italienischen Nationalairline steht an einem Gate des Flughafens von Buenos Aires. Er wird die Reisenden nach Rom bringen. Dort betreibt ITA Airways ihr wichtigstes Drehkreuz - und so will es auch die neue Großaktionärin Lufthansa Group halten. Wir haben das Originalbild dieser Szene kopiert und auf der Kopie sieben Dinge verändert. Finden Sie heraus, welche Details es sind?

Schauen Sie sich die unten stehenden Bilder an und finden Sie die Unterschiede. Viel Spaß!

Original

Bild: aeroTELEGRAPH

Kopie

Die Auflösung finden Sie hier.

Mehr zum Thema

Finden Sie alle Fehler?

Finden Sie die sieben Fehler: Airbus A330 von Brussels Airlines

Finden Sie alle Fehler?

Finden Sie die sieben Fehler: Airbus A319 von Eurowings

Finden Sie alle Fehler?

Finden Sie die sieben Fehler: Airbus A340 von Lufthansa

Video

Flugzeuge am Wilson Airport: 41 Flugzeuge um den Flughafen sind zu hoch und sollen abgerissen werden.
Flughafen Nairobi-Wilson
Rund um Kenias wichtigsten Inlandsflughafen sind in den vergangenen Jahren Dutzende Gebäude entstanden, die den Luftraum verletzen. Der Senat fordert nun den Abriss, die Regierung will lieber die Flugrouten zum Flughafen Nairobi-Wilson ändern.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies
Der weltgrößte Papierflieger: Er flog über 59 Meter.
Papierflieger kennt jedes Kind. Doch dieses Exemplar sprengt alle Dimensionen: Mit mehr als 20 Metern Spannweite und einem Flug über 59 Meter hat ein Team aus Italien den Weltrekord für das größte flugfähige Papierflugzeug geholt - und Deutschland entthront.
Stefan Eiselin
Stefan Eiselin
Electra aero: So soll das Regionalflugzeug aussehen.
Der erfolgreiche Testflug des Kurzstartflugzeugs EL2 ist für Electra Aero nur der Anfang. Das Unternehmen entwickelt bereits ein deutlich größeres Verkehrsflugzeug für 100 Passagiere, das dank eines ungewöhnlichen Antriebskonzepts sehr effizient fliegen soll.
Benjamin Recklies
Benjamin Recklies